Berwerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Ghxst47v

• Bewerbung von Leon

Roleplay Name:

D-KlasseCTService PersonalSicherheitsteamMTF
    Mohammed Ali MustafaJarry AhtenMohammed Ali MustafaMohammed Ali MustafaZeros
    CIPKSGPVT

Steam-ID:

Steam-ID: 76561199172061530

Discord:

berto_223

Wie alt bin ich:

15

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos insurgency infantry

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2022 so ungefähr

Gesamte Spielzeit:

1w 2d 16h

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

weil viele freunde von mir ci sind und ich deswegen mit denen rp und spass haben will und will ja auch mal was anderes aus probieren habe die Cis jetzt schon mehr mal getroffen und finde sie richtig nett Ci möchte ich auch werden weil ich es mark zu raiden und raid rp zu machen

Warum solltet ihr mich annehmen?

ich finde das ich angenommen werden soll weil ich jetzt von meiner und anderer sich gutes rp machen kann bin auch immer so 5 bis 6 st aktive und deswegen hätte ich ja ich viel zeit für den ci job und mache sehr lustiges und gleichzeitig gutes rp

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich 3 bans und ein warn am 25.9.2024 bekommen

Schlussworte:
    ich hoffe dies reicht und ich hoffe das ich angenommen werde

• Hey! Ich möchte meinen Dislike noch begründen. Ich bin dir gestern gegen Abend im RP begegnet. Der Eindruck den ich persönlich dort von dir gewonnen habe war vor allem negativ. Du warst unseriös (ich habe wohlgemerkt nichts gegen ein wenig Spaß als PK), vor allem aber sehr respektlos bzw. toxisch als es am Ende der Situation auf die ich mich beziehe zu deinen Ungunsten ausging.

Ich möchte erwähnen das dies nur mein Eindruck war.

Freundliche Grüße und eine angenehme Weihnachtszeit

• Moin,

ich würde mal meinen dislike begründen. Ich finde deine Argumente, warum mach dich annehmen sollte, nicht wirklich überzeugend. Du hast zwar gesagt, dass du aktiv bist und gutes RP machst, aber über PVP oder sonstige Inhalte verlierst du nicht wirklich ein Wort. Zudem scheinst du auch nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen Raids oder generellem PVP mitzubringen (zumindest kann ich nix rauslesen) und du bewirbst dich halt als ein Infantry. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.

Mfg und frohe weihnachtszeit

-Aragon

• alles gut ich habe dir zu danken dann weis ich was ich nächstes mal besser machen kann

ist jetzt schon abgelehnt oder noch nicht geantwortet

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ghxst47v mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

Hiermit teilen wir dir mit das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben und/oder beim TO mitmachen.

Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei einem Offizier melden.

z.B Discord: _the_whitefox_

Mit freundlichen Grüßen

Aless Nineteen | Einheitsleitung der Enforcer | "The Pithed"

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.