Entbannungsantrag von Hemso

• 1. Steam-Name:

[MG] Abstecher

1b. Roleplay Name:

Hemso Soufian Mehmet-Automatikk

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:741144825

3. Grund der Verbannung:

UK/Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen
    Die genaue Anzahl ist mir nicht klar und ich kann es auch nicht sehen da ich ja gebannt bin.
    Ich denke es waren 6-9 Stück.

6. Ausführender Admin:

[2I] Zanty Ninetynine | ItzZanty
    (STEAM_0:0:172523735)

7. Was habe ich gemacht:

Es war Nachts, ungefähr viertel vor 12, Ich und ein Kumpel haben als PK gespielt und ganz ehrlich, wir wollten bisschen trollen und haben uns gedacht es würde jemand nicht wirklich stören da nur 20 Leute auf dem Server waren. Daraufhin haben wir uns eine 4er Keycard besorgt bei diesem SCP was Gegenstände verbessert. Dann haben wir in der UHCZ eine automatische Pump gefunden die habe ich mitgenommen. Dann sind wir in den D-Trakt und wollen einer D-klasse helfen auszubrechen. Auf dem weg raus habe ich dann viele shds getötet und das war dann der Mass RDM, daraufhin wurde ich getötet und in den Support Raum gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele öfters SCP-RP und habe auch schon etwas Spielzeit gesammelt. Ich habe nicht wirklich je schlimme Regelbrüche begangen. Sehr viele mein Freunde spielen auch, und ich kann oft nur Zuschauen wegen meiner dummen Taten. Ich habe die letzten Tage drüber nachgedacht und habe realisiert dass es echt unnötig war. Mir ist aufgefallen wie sehr mir SCP-RP eigentlich Spaß macht und die letzten Tage waren sehr langweilig. Ich habe über meine Tat nachgedacht und es wird nicht mehr vorkommen.

MFG Hemso.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanrtag von Hemso“ zu „Entbannungsantrag von Hemso“ geändert.
  • Hallo [MG] eymen0606

Du kannst nicht einfach Spieler töten weil es spät nachts ist und wenige Spieler da sind. Es ist egal um welche Uhrzeit du so etwas tust, es gibt immer Spieler die darunter leiden und deren Spaß du damit zerstörst. Du schilderst in deinem Entbannungsantrag ziemlich genau, was passiert ist - das schätze ich wirklich. Du hast auch nicht sofort nach dem Bann einen Entbannungsantrag gestellt, was zeigt, dass du darüber nachgedacht hast. MassRDM ist allerdings ein ernstes Vergehen, welches man nicht einfach so wegdenken kann.

Ich werde deinen Bann daher nicht aufheben, aber ich werde ihn auf 2 Wochen verkürzen. Damit gebe ich dir Zeit, weiter über deine Taten nachzudenken, damit ein solches Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt.

MfG Zanty :)

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Darkoro

Hat das Label von Verkürzt auf Abgelehnt geändert.