1. Steam-Name:
[MG] awrwawsff
1b. Roleplay Name:
[Arzt] Dr. Moses Musasi | AGM
[SSG] Moses Musasi | SHD
[PFC] E6 070 "Pyro" | MTF
[CA] Moses Musasi | CT
[JR] Moses Musasi | WS
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:22134671
3. Grund der Verbannung:
RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
# 39875 |
[HP] Hanry Danger |
FearRP |
Inaktiv |
07.02.2025 / 15:29 |
|
#39682 |
[HG] Mike Skywalker |
RDM | FailRP |
Inaktiv |
29.01.2025 / 16:55 |
|
#39655 |
Freaky On Duty |
RDM | FearRP |
Inaktiv |
27.01.2025 / 16:28 |
|
#39653 |
[SGT] E6 460 "Spy" |
RDM |
Inaktiv |
27.01.2025 / 14:12 |
6. Ausführender Admin:
[SSGT] N7 935 "Iglo" (STEAM_0:1:519664103) | GulaschKanister
7. Was habe ich gemacht:
Ich war SHDler bei Code Red auf Site-85 und es wurde den D-Klassen gecallt, dass sie in ihre Zellen in den ersten Etage sollen oder sonst sterben. Eine D-Klasse Light rannte die ersten Treppenstufen hoch zur ersten Etage und sprang dann wieder runter, Daraufhin callte ich "sofort in die Zellen sonst Tot". Die D-Klasse Light lief nur noch mit Gehtempo die Treppen hoch und hat sich nicht direkt in die ersten Zellen begeben sondern ist einfach weiter im Gehtempo an den Zellen vorbei um in die nächsten zu gehen. Da schon oft genug der Call gefallen ist und ich auch gesagt habe dass jeder sofort in die Zellen muss habe ich ihn erschossen. Gegen Iglo kann ich mich nicht beschweren, da er natürlich anhand der Verwarnungen (3x RDM) sofort ein Muster erkennt, ohne das ein Kontext gegeben ist. Ich finde es aber Schade, dass er meine bitte, von einem zweiten Admin/Moderator eine Meinung einzuholen nicht akzeptiert hat. Ich möchte hier anmerken, dass unter den RDM Verwarnungen kein "Gambo" verhalten oder ähnliches gemeint ist und ich möchte auch nicht, dass wenn Leute meine Verwarnungen sehen direkt auf so einen Entschluss kommen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele sehr gerne auf dem Server. In meiner Anfangszeit auf dem Server bin ich ein paar mal aufgefallen weil ich noch neu war. Ich kenne die Regeln und ich befolge sie auch. Ich sehe ehrlich gesagt keinen Fehler von meiner Seite aus weil eine klare Schussankündigung von meiner Seite gefallen ist und die Gegenseite sich nicht an FearRP gehalten hat.