Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Steven Schreier

• 1. Roleplay Name:

BerufName
    Rang
    Mobile Task Force
    SchreierPrivat First Class
    Containment Team
    Steven Schreier
    Hazard Unit
    MedizinerConnor Smith
    Assistent
    WissenschaftlerPhillip Becks
    Junior Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:514979085

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2021 Spiele ich aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag 18:00 Uhr - 00:00 Uhr

Samstag: 18:00 Uhr - 00:00 Uhr

Sonntag 15:00 Uhr - 00:00 Uhr

4.Gesamt Spielzeit

11W 6T 20H

4b. Utime

https://prnt.sc/AqWJonYkk9IT

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da mich ethische Fragestellungen besonders interessieren. Die Aufgaben dieser Einheit finde ich äußerst spannend, da sie eine essenzielle Rolle im RP spielt, um Menschlichkeit und moralische Werte zu bewahren. Durch meine Erfahrungen als SHDler und CTler hatte ich bereits Erfahrungen mit ethischen Themen und konnte mich intensiver mit ihnen auseinandersetzen. Dadurch habe ich erkannt, wie bedeutend diese Position ist, und würde gerne mit meinen eigenen Ideen und Überzeugungen einen positiven Einfluss ausüben. Besonders schätze ich es, Konflikte durch konstruktive Gespräche und überzeugende Argumente zu lösen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Tätigkeit im CT konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen mit ethischen Fragestellungen sammeln und habe erkannt, wie essenziell die Arbeit der Ethikkommission für die Menschlichkeit im RP ist. Ich möchte meine kreativen Ideen und Perspektiven einbringen, da ich überzeugt bin, dass sie zur Weiterentwicklung der Kommission beitragen können. Zudem sehe ich es als eine spannende Herausforderung, Konflikte durch Kommunikation zu lösen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein ich Besitze Keine Warns.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Die Bans Sind:

FailRP / Job-Abuse / Support Lüge

RDM / Trolling / Weapondabuse / Job-Abuse / Unerlaubte Korruption

MassRDM / Trolling / FailRP

RDT / Toxicity

USV (Bei fragen zu diesem Bann bitte per DC melden)

8. RP-Story:

Mein Name ist Steven Schreier, und ich diente lange Zeit als engagiertes Mitglied des Containment-Teams.
    Meine Arbeit war anspruchsvoll, doch ich wusste, dass sie entscheidend für die Sicherheit der Einrichtung war.

Eines Tages, während meiner Patrouille, wurde ich plötzlich von zwei Sicherheitskräften abgefangen und ohne Erklärung in die UHCZ eskortiert. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete. In einem schlichten, aber sterilen Raum stand ein Mann in einem makellosen Anzug. Er wirkte ruhig, aber sein Blick verriet, dass dies kein gewöhnliches Gespräch werden würde.

„Steven Schreier“, begann er mit einer nüchternen Stimme. „Ihre Dienste im Containment-Team sind uns nicht entgangen. Die Ethikkommission hat beschlossen, dass Ihre Fähigkeiten und Ihr Urteilsvermögen an einem anderen Ort benötigt werden.“

Ich verstand nicht sofort, was er meinte. Die Ethikkommission? Warum ich? Mein Platz war bei der Sicherung von SCPs, nicht in einem Büro voller Bürokraten. Doch der Mann ließ mir keine Wahl. „Von nun an werden Sie nicht nur über das Wohl einzelner SCPs, sondern über das Gleichgewicht zwischen Sicherheit, Wissenschaft und Moral wachen.“

Er reichte mir eine kleine Akte, die mit „Vertraulich“ gestempelt war. Als ich sie öffnete, erkannte ich sofort, dass die darin enthaltenen Informationen weit über das hinausgingen, was ein gewöhnlicher CTler wissen durfte. Mein Magen zog sich zusammen. Ich war nicht sicher, ob ich bereit für diese Verantwortung war, aber eines wusste ich: Mein Leben hatte sich mit dieser Entscheidung unwiderruflich verändert.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine Wunschnummer.

10. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche habt, lasst es mich gerne wissen.

• Sehr geehrter Herr Connor Smith,

Wir danken Ihnen für Ihre Interesse an der Ethikkommission und die Bemühungen.

Nach einer intensiven internen Beratung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Sie dürfen sich frühestens in 3 Wochen erneut bewerben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute.

Im Namen der Ethikkommission

[E-00] "Sentinel"

- Kommissar -

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.