Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dean Falk

• 1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:429443143

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang diesen Jahres. Ursprünglich hatte ich Ende Frühling 2024 angefangen aktiv zu spielen. Allerdings ist dann im Sommer mein PC ausgefallen und es hat leider einige Monate gedauert, bis ich mir einen neuen zusammenbauen konnte.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17 - 24 Uhr
    Dienstag17 - 24 Uhr
    Mittwoch17 - 24 Uhr
    Donnerstag17 - 24 Uhr
    Freitag14 - 24 Uhr
    Samstag13 - 24 Uhr
    Sonntag13 - 24 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit ist hier zu finden.

4b. U-Time

Meine U-Time ist hier zu finden.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

• Ich beschäftige mich gerne mit komplexen Fragestellungen.
    • Um das RP in der Foundation aussagekräftig mitzugestalten.
    • Um bei der Gestaltung von Tests mitzuwirken und konstruktives Feedback zu geben.
    • Ich möchte mit vielen Spielern aus diversen Fraktionen interagieren und mit ihnen verschiedenste RP-Situationen durchleben.
    • Ich sehe die Ethik als Möglichkeit vor allem neuen Spielern dabei zu helfen ins RP einzusteigen und sie in ihrem RP zu unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Ich bin sehr aktiv und engagiert wenn ich mich für eine Sache entscheide.
    • Ich arbeite in einem Beruf, der eine logische und strukturierte Denkweise erfordert.
    • Generell gehe ich ruhig an Probleme ran und versuche diese konstruktiv zu lösen.
    • Im Umgang mit anderen Menschen bin ich meistens entspannt und versuche Konflikte zu deeskalieren.
    • Wenn nötig, dann kann ich bestimmt und streng mit Menschen umgehen. Ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen.
    • Trotz der Tatsache, dass ich erst seit Kurzem wieder RP spielen kann, bin ich sehr aktiv hier.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis jetzt keine Banns erhalten.

8. RP-Story:

Freitag | 27.12.2024 | 13:37 Uhr

Temporäre Einsatzzentrale der MTF nähe Barcelona

Wir wurden vor einigen Stunden zur temporären Einsatzzentrale gesandt, um eine noch unbekannte Anomalie zu bekämpfen.

Vor kurzem sind wir endlich angekommen und sollen gleich am Debrief teilenehmen. Dort sollen wir alle bereits bekannten Informationen erhalten.

Ich hoffe, dass wir die Lage schnell in den Griff bekommen und möglichst wenig zivile Opfer haben.

Freitag | 27.12.2024 | 14:37 Uhr

Temporäre Einsatzzentrale der MTF nähe Barcelona

Der Debrief ist endlich beendet. Wie es scheint handelt es sich bei der Anomalie um eine humanoide Kreatur mit gräulicher Haut und zwei Hörnern.

Man könnte fast meinen, dass wir es mit einem Teufel zu tun haben.

Zudem scheint die Anomalie nach aktuellem Stand die Fähigkeit haben Portale zu öffnen und sich somit durch den Raum zu bewegen.

Mehr ist noch nicht bekannt. Vor allem ist noch unklar, warum sie sich mehrere Stunden nach Sichtung immer noch in Barcelona aufhält.

Auf jeden Fall werden wir demnächst entsandt, um die Anomalie zu finden und festzusetzen.

Freitag | 27.12.2024 | 20:51 Uhr

Barcelona Altstadt

Wir haben immer wieder merkwürdige Symbole in der Stadt gefunden.

Die Symbole drehen sich immer wieder um das selbe Motiv. Menschen die sich vor einem Pentagramm versammeln.

Bis jetzt ist unklar, was es mit dem Motiv auf sich hat. Allerdings haben wir bis jetzt nur an Orten, an denen die Anomalie gesichtet wurde, diese Symbole gefunden.

Es ist also naheliegend, dass die Anomalie diese hinterlässt.

Das beunruhigenste ist allerdings, dass neben den Symbolen auch immer ein verstümmelter Leichnam zu finden war.

Samstag | 28.12.2024 | 02:22 Uhr

Barcelona Altstadt

Wir haben mittlerweile Luftaufnahmen der Stadt erhalten. Wie es scheint Formen die Symbole, wenn man sie verbindet, selbst ein Pentagramm.

Generell geht mittlerweile eine unheimliche Stille durch diese sonst so belebte Stadt.

Vielleicht liegt das aber auch nur an der Uhrzeit.

Samstag | 28.12.2024 | 04:17 Uhr

Barcelona Sagrada Familia

Alle Spuren haben uns zur Sagrada Familia geführt. Dieses unfertige Gebäude gibt in der abendlichen Luft eine unheimliche Stimmung von sich.

Wir haben einen Einsatztrupp vor dem Gebäude versammelt und bereiten uns gerade darauf vor hineinzustürmen.

Allerdings haben wir gerade auch einen Bericht erhalten, dass seit einigen Minuten hunderte von Bewohnern Barcelonas auf die Straßen gehen.

Sie scheinen dabei völlig verwirrt und tendieren zu suizidalem Verhalten.

Samstag | 28.12.2024 | 04:30 Uhr

Wir haben die Sagrada Familia gestürmt.

Im Inneren haben wir einen Geheimgang in die Katakomben gefunden.

Dort befindet sich eine Art Altar, vor dem sich auch die Anomalie befindet.

Die meisten meiner Kollegen scheinen vergessen zu haben warum wir hier sind.

Sie versammeln sich um die Anomalie und bilden quasi eine menschliche Wand.

Ich selbst höre auch immer wieder eine Stimme, die mir verspricht dass sie alle meine Wünsche erfüllt, wenn ich ihr nur näher komme.

Mein Funkgerät reißt mich aus meiner Trance. Die Berichte von Menschen, die sich selbst töten häuft sich und die Stadt scheint in einen roten Schein gehüllt zu sein.

Es scheint als würde das Verhalten der Bewohner mit dem Gebet der Anomalie zusammenhängen.

Meine Kollegen reagieren auf keinen Versuch sie aus der Trance zu reißen.

Samstag | 28.12.2024 | 04:35 Uhr

Ich habe die Entscheidung getroffen.

Ich kann meine Kollegen nicht aus ihrer Trance retten, allerdings können wir auch nicht mehr Zeit riskieren.

Die einzig richtige Entscheidung ist es meine Kollegen zu opfern und die Katakomben mitsamt der Anomalie zu sprengen.

Dienstag | 31.12.2024 | 11:40 Uhr

Site 85

Ich habe seit Tagen kaum geschlafen.

Ich sehe noch immer die Gesichter meiner Kollegen vor mir, wir sind unter den Trümmern der Kirche begraben wurden.

Meine Entscheidung hat zwar dafür gesorgt, dass die restlichen Bewohner Barcelonas aus ihrer Trance erwacht sind, allerdings weiß ich noch nicht wie ich mit diesem Vorfall umgehen soll.

Vor allem weiß ich immer noch nicht wie meine Offiziere zu meiner Entscheidung stehen.

Das einzige, das ich weiß, ist dass sie sich mit irgendeinem Anzugträger gerade besprechen und ich nur darauf warte ins Besprechungszimmer gerufen zu werden.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer.

10. Schlussworte:

Hoffentlich konnte euch meine Bewerbung für ein Gespräch überzeugen und ich würde mich über eine Einladung freuen.

Natürlich bin auch immer für Rückfragen hier im Post offen und nehme auch gerne Kritik zu meiner Bewerbung an.

• Hallo Paid,

vielen Dank für Ihre Bewerbung!

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden Sie zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Montag (24.02.2025), 19:30 Uhr geplant.

Falls dieser Termin Ihnen nicht passt, dann melden Sie sich bitte noch einmal für eine neue Terminfindung bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Sentinel"

- Kommissar -

• Grüße dich Dean Falk,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Für die Einweisung melde dich bitte einfach bei mir via Discord.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Shark"

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.