| 》》Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Peter Kowalski《《 |
Ⅰ
[tabmenu]
| Rank | Fraktion | Name | Aktivität |
| [SGT] Security Seargent (10/17) | Sicherheitsdienst | Peter Kowalski | sehr aktiv |
| [RS] Researcher (6/16) | Wissenschatler | Dr. Peter Kowalski | aktiv |
| -/- | Site-Director | Hans Graf | sehr aktiv |
| STEAM_0:1:551635546 |
| Derzeitig bin ich noch 17 Jahre jung. |
Ⅱ
[tabmenu]
| Meine Gesamtspielzeit auf dem Server liegt bei: 05w 3d 14h 38m zuletzt aktualisiert: 20.02.2025 - 15:13 |
| Den Server habe ich März 2024 betreten und spiele seit diesem Zeitpunkt aktiv auf dem Server. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 10-02 Uhr | 10-02 Uhr |
| ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~4-5h | ~4-5h |
Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP:RP spiele ist immer unterschiedlich.
So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP:RP.
Ⅲ
[tabmenu]
| Gründe warum ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte: ➥Das Hohe Management hat mich schon seit längere stark interessiert ➥Im Gegensatz zu den O5s und der Ethik ist diese Fraktion für mich stark mir schöneren Aufgaben verbunden ➥Das Lösen von Korruptionsfällen meistere ich bereits mit Freude ➥Einen Einblick in diese Fraktion würde ich gerne bekommen ➥Dieser Fraktion möchte ich durch meine Arbeit positive Leistungen mit einbringen Gründe warum man genau mich annehmen sollte: ➥Durch die aktive Mitarbeit als SGT im SHD konnte ich durchaus viele Erfahrungen in verschiedenen Kamp- oder Verhandelnsituationen gewinnen, wodurch ich die nötigen taktischen Kompetenzen für eine Kampfeinheit bereits besitze ➥Nach längere Spielzeit als Site-Director konnte ich bereits viel lernen, wie man mit (Korruptions-)Fällen und Personal umgeht ➥Als Moderator seit ungefähr einem Jahr bringe ich die nötige Regelwerkkenntnis mit ➥Durch aktive Mitarbeit fühle ich mich verpflichtet der Fraktion positive Beiträge zu leisten und ggf. für den Aufrechterhalten der Fraktion sorgen ➥Mein Charakter ist eine Mischung aus äußerster Freundlichkeit verbunden mit tiefem Respekt, wobei durchaus Durchsetzungsvermögen vorhanden ist, wenn es von Nöten ist |
| Ich besitze keinerlei aktive oder inaktive Verwarnungen. Ebenso wurde ich noch nie vom Server gesperrt. |
| Doch was sind die Ziffer-Agenten eigentlich? 「 Die Ziffer-Agenten sind eine Kampfeinheit, die nach dem OIE (Observation, Infiltration, Execution)-Protokoll arbeitet. Ihre Hauptaufgabe ist es, korruptes Personal zu entlarven. Dafür können Sie sich tarnen, um einen Eindringling oder korruptes Personal von Innen zu Infiltrieren. Die Namen sowie der Kennung der Ziffer-Agenten stehen den meisten unter Geheimhaltung. Die Agenten werden mit Codes zwischen 0 bis 19 bezeichnet und unterliegen dem O5-Rat, sind aber den Ethikern nebengestellt. 」 |
| 》》Ich freue mich jetzt schon auf eine positive Rückmeldung! Ich bedanke mich für jeden, der die Bewerbung durchliest. Eine Wunschnummer für die Ziffer-Agenten habe ich nicht.《《 |