Bewerbung zum Ziffer-Agenten Von Justin Zaza
[RS] Justin Zaza
[HU] Justin Zaza
Justin Zaza
STEAM_0:0:777313285
Justin Zaza
Name: justinfrancico, ID: 1057023453770817566
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich bin aktiv seit ungefähr Mitte 2023, habe aber in dieser Zeit eine lange Pause gehabt.
07W 03T 19h 14m oder auch 1096,4h
Ich spiele in der Woche von 16 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 0 Uhr.
Ich möchte Zifferagent werden, da ich die Lore sehr interessant finde und mich auch sehr für diesen Beruf interessiere. Ich möchte den Beruf genauer kennenlernen und Erfahrung in diesem Job sammeln. Außerdem finde ich die Gestaltung des Berufs auf dem Server sehr interessant.
Ich finde, dass ich angenommen werden sollte, da ich mich seit meiner Zeit auf dem Server sehr für diesen Beruf interessiere und mich bereits intensiv damit auseinandergesetzt habe, sowohl im RP als auch außerhalb davon in meiner Freizeit. Ich denke, dass ich gut für diesen Beruf geeignet bin, da ich gut im Tarnen bin. Zudem kenne ich mich sehr gut mit dem System des Tarnens und der Versteckhaltung aus.
Name REDACTED
Alter Unbekannt
Geburtsort Deutschland
Information: Die einzigen Informationen, die über Herrn REDACTED bekannt sind, sind, dass er ungefähr 1,90 m groß ist und sehr gut im Tarnen sowie im Umgang mit Waffen ist.
Ziffer-Agenten sind die höchste Sicherheitseinheit der FD. Sie sind hauptsächlich dazu da, das OIE-Protokoll durchzuführen, also zuerst beobachten, dann infiltrieren und dann ausführen. Die Ziffer-Agenten sind dem O5-Rat direkt unterstellt. Deren Hauptaufgabe ist es, das Abwehren von äußeren und inneren Gefahren der Foundation, z. B. Korruptionsfälle. Sie sind außerdem dazu da, den O5-Rat Personenschutz zu geben und deren Ratsversammlungen zu verteidigen bzw. zu beschützen. Sie haben zur Erfüllung dieser Aufgabe z. B. das Tarnen, wo sie sich in verschiedene Berufe tarnen können, um an Informationen zu gelangen.
Sollte meine Bewerbung angenommen werden, würde ich gerne die Nummer 17 bekommen, da das meine Glückszahl ist.
Soweit ich weiß, wurde ich nur wegen AFK gekickt.
Ich bedanke mich dafür, dass Sie meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich hoffe, Sie konnten sich für meine Bewerbung entscheiden. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, können Sie mich jederzeit per Discord erreichen.