Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von Zonec

• 1. Kontakt:

Discord: zonec

Steam: Zonec

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2 Wochen ungefähr aktiv auf NVT da ich davor hauptsächlich auf SCP:RP unterwegs war.

6. Gesamte Spielzeit:

20H

6a. Spielzeit am Tag:

An Arbeitstagen bin je nach Schicht entweder um 16:30 Uhr oder um 18:30 Uhr
    Am Wochenende bin ich zu unterschiedlichen Zeiten da.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe Führungsqualitäten, strategisches Denken und die Fähigkeit mit, Truppen effektiv zu koordinieren. Disziplin und Autorität sind selbstverständlich, ebenso wie ein respektvoller Umgang mit Kollegen und unterstellten.

Durch meine Aktivität auf dem Server kann ich die Infanteriedivision nicht nur leiten, sondern auch aktiv an Events und Trainingseinheiten mitwirken.

Mein Ziel ist es, eine schlagkräftige und gut organisierte Einheit zu formen die das Spielerlebnis auf dem Server positiv beeinflusst.

Ich war ebenfalls bereits auf anderen RP Servern in der Führungsebene und konnte dort von meinem können überzeugen,

8. Ziele:

Die Infanterie zu schulen und sie in den Kampf zu Leiten.
    Der Infanterie den richtigen Einsatz von Waffen lernen.

Die Zusammenarbeit und Teamfunktionalität innerhalb der Infanterie.
    Aktive Trelloführung.

9. RP-Teil:

Der Wind peitschte durch das Feldlager, als Lieutenant Colonel Harald Higgins mit entschlossenem Blick durch die Reihen seiner Soldaten schritt. Seine Uniform war staubbedeckt, seine Haltung aufrecht ein Mann, der für Disziplin und Führung stand.

Ehemalig ein einfacher Rekrut, wurde er durch den Krieg geformt. Jahre des Kampfes und Verlusten machten ihn zu dem Anführer, dem seine Männer vertrauten.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde soweit nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Hallo, erstmal danke fürs durchlesen meiner Lieutenant Colonel Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen mir die Chance zu geben mich als Lieutenant Colonel zu beweisen. Falls Kritik oder Verbesserungsvorschläge entstehen sollten oder bereits bestehen, äußert sie gerne unter dieser Bewerbung. Ich weiß es sieht ein bisschen komisch aus das sich jemand mit so geringer Spielzeit bewirbt aber ich dachte ich versuche es mal und hoffe ich kann überzeugen.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.