1. Steam-Name:
đđșđ”đŠ
1b. Roleplay Name:
Clemens Sun Holy
2. Steam-ID:<br>
STEAM_0:0:632749332
3. Wie alt bin ich:
19 Jahre alt
4. FĂŒr welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich vermute ab dem 09.02 wieder angefangen aktiv zu spielen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche von 15:00 bis 18:00, je nach Tag, da meine Hobbys meine Zeiten variieren lassen.
Am Wochenende unterschiedlich, meistens von 16:00 bis 22:00.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 07h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Als eher stiller Zuhörer bekomme ich viele Momente mit. Die Interaktionen der Spieler untereinander sowie die Freundschaften, die sich durch das Spielen bilden, verleihen dem Server eine wohlfĂŒhlende AtmospĂ€hre. Das tĂ€gliche Spielen bringt viel mit sich. Ich selbst kann neue Leute kennenlernen, mit denen man sich sehr gut unterhalten kann, aber auch RP-Situationen ausspielen kann.
Im allgemeinen macht es mir persönlich aber riesigen SpaĂ. Vieles ist gut geregelt, und die investierte Zeit zahlt sich auf die eine ooder andere Weise auch aus.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Um den Server so gut es geht zu unterstĂŒtzen. Oft bekommt man Momente mit, in denen stark getrollt wird oder RDM begangen wird. FĂŒr neue sowie Ă€ltere Spieler ist das natĂŒrlich einfach nur nervig. Ich möchte in solchen Situationen eingreifen und die Probleme so gut es geht lösen, um ein besseres Spielerlebnis zu schaffen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich aufmerksam bin und viel vom Serverleben mitbekomme. Ich kĂŒmmere mich fleiĂig um Probleme wenn es welche gibt, und möchte helfen, sie zu lösen, damit alle mehr SpaĂ am Spielen haben.
Ich bin ruhig, aber engagiert. Ich lerne gerne neue Leute kennen, spiele gerne RP und mag die Community. Ich weiĂ, dass ich nicht perfekt bin, aber ich bin bereit, dazuzulernen und mich zu verbessern. Mein Ziel ist es damit, den Server zu unterstĂŒtzen und fĂŒr eine angenehme AtmosphĂ€re zu sorgen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus habe ich derzeit kein Problem mit jemandem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Genauso hier. Keine Probleme mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
| #30412 |
Justin Wurm Sahne |
RDM |
Inaktiv |
17.02.2025 / 16:22 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich ĂŒber Kritik. Da ich Bewerbungen als schwierig empfinde, hoffe ich auf ErklĂ€rungen, was ich verbessern oder weglassen könnte. Einfach VerbesserungsvorschlĂ€ge.