1. Steam-Name:
YAKARI
1b. Roleplay-Name:
Dieter Mohammed Franzose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:743439976
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge
4. Dauer der Verbannung:
Ich bin noch für 2 Wochen und 2 Tage gebannt.
5. Anzahl der Verwarnungen:
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, es waren 5 oder 6 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
7. Was ist passiert?
Ich habe ganz normal auf NVT gespielt, bis ich plötzlich von Tarot in den Support gezogen wurde. Er meinte, ich hätte jemanden nicht gemeldet, der seinen C-Ban umgeht. Mir war das aber überhaupt nicht bewusst.
Laut Tarot soll ich davon gewusst haben, weil ich mit diesem Account bereits lange auf Steam befreundet war. Das stimmt zwar, aber der einzige Grund dafür war, dass ich mit diesem zweiten Account CS2 gespielt habe. Die Person hatte auf fast allen anderen Accounts einen Ban, weshalb ich nur mit diesem einen Account befreundet war. Ich habe jedoch nie darauf geachtet, mit wem ich auf Steam befreundet bin, und habe daher nicht bemerkt, dass es sich um eine Person handelt, die einen C-Ban umgeht.
Ich hatte also keine böse Absicht oder wollte absichtlich gegen die Regeln verstoßen – es war einfach ein Missverständnis.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte entbannt werden, weil ich wirklich nicht wusste, dass diese Person einen C-Ban umgeht. Es war niemals meine Absicht, jemanden zu schützen oder etwas zu verheimlichen. Ich spiele sehr gerne auf NVT und möchte einfach wieder mit meinen Freunden zusammenspielen.
Ich verstehe natürlich, dass Regelverstöße ernst genommen werden, aber in diesem Fall hoffe ich auf eine zweite Chance, da es sich um ein Missverständnis handelt. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, mit wem ich befreundet bin und werde mich an die Regeln halten.