Entbannungantrag von YAKARI

• 1. Steam-Name:

YAKARI

1b. Roleplay Name:

Dieter Mohammed Franzose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:743439976

3. Grund der Verbannung:

RDM+ Offlineflucht FailRp Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich war glaube 15 Wochen aber noch 1tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiß nicht mehr glaube 5 oder 6

6. Ausführender Admin:

Kurumi Okami | Izumi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Raketenwerfer genommen und in eine große Menschenmenge geschossen. Dabei waren auch mehrere Autos in der Nähe, auf die ich ebenfalls gezielt habe. Durch die Explosionen wurden nicht nur die Fahrzeuge zerstört, sondern auch alle Personen in der Umgebung erlitten Schaden

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich meine schuld eigesehen habe und ich gerne wieder mit ein paar Kollegen wieder auf dem Server spielen wolle

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sowas ist halt einfach unnötig und nimmt vielen den Spielspaß wen sich einer zur eigenbelustigung in eine Menschenmenge schießt mit einem RPG.

Zudem kommt mein Disslike davon das ich keine wirkliche Einsicht rauslesen konnte, es fühlt sich halt einfach so an ,,Ja öhmmm, ich schreib da einfach die 3 Heiligen Wörter hin mit "meine Schuld eingesehen" dan passt das ja". Zudem das Scharmlose schicken deines Entbannungsantrages zu gefühlt jedem in deiner FL und nach einem Like fragen.

Einfach nur Dagegen

• Ah, ich erinnere mich an deinen Bann. Du hast geclipped wie du die Leute da RDMt hast und dich damit aufgegeilt. Außerdem hast du sowieso nur noch 1 Tag übrig, die meisten Entbannungsanträge dauern mehr als nur 1 Tag also kannst du den mMn. auch abwarten

• Hallöle,

da dein Ban von mir verlängert wurde, bearbeite ich mal den Entbannungsantrag.

Dein Antrag ist jetzt nicht unbedingt der aufwendigste und viel Reue zeigst du auch nicht (eigentlich kaum).

Vielleicht erkläre ich auch nochmal kurz, warum du überhaupt so einen langen Ban erhalten hast;
    Du hast es als witzig empfunden ein Video zu machen, in welchem du mit einem RPG direkt in eine Menschenmenge schießt und dann vom Server quittest.
    Man hat im Video gehört, wie viel Spaß du dabei hattest, dich mit deinen Freunden darüber ab zu lachen.
    Was komischerweise nicht in deinem Entbannungsantrag erwähnt wird?

Den einen Tag kannste noch absitzen.
    Also ist er
    abgelehnt.

Falls solch ein Verhalten in Zukunft wieder auftritt, ist dir sicherlich bewusst, dass du mit einer längeren Strafe rechnen kannst.

VG
    Benonaido

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.