Entbannungsantrag von Bob Grass

• 1. Steam-Name: NUGGETS ENJOYER

1b. Roleplay Name: Lenny Stone

2. Steam-ID: STEAM_0:0:640421151

3. Grund der Verbannung: Diskriminirung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 6 (2 aktive)

6. Ausführender Admin: Dante | Dante

7. Was habe ich gemacht: Ich war bei einem Snack Automaten mit einem Freund wo ein Snickers drin war und habe als spaß zu dem Snickers Nickers gesagt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war jetzt eine sehr lange Weile gebannt weshalb ich auch reifer geworden bin. und ich wollte mich einfach entschuldigen dafür das ich das gesagt habe. Ich war noch nicht so reif wie jetzt und wusste nicht das dieses Wort schlimm ist .Ich finde Jeder verdient eine 2te Chance weil ich diesen Server am meisten gemocht habe. Und ich finde es einfach schade das ich von diesem Server gebannt wurde. Und ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich entbannt werden würde. Und es tut mir ausdrücklich leid wenn ich jemanden verletzt habe. LG NUGGETS ENJOYER

3 Mal editiert, zuletzt von Bob Grass () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 1b. Roleplay Name: Das weis ich leider nicht mehr

Lenni Stone war dein RP name.

Bob ist mein kleiner Bruder, Ich bin für eine Entbannung da Bob schon länger auf eine Entbannung wartet, er meinte nur das es zu früh ist für einen Entbannungsantrag.

Bob hat sich auf jedenfall gebessert und ihm waren die Konsequenzen wirklich nicht bewusst, es war nur als kleiner Spaß gemeint von ihm.

• Hallo Bob Grass,
    Aufgrund dessen das dein bann jetzt schon eine weile her ist bin ich gewillt dir eine zweite Chance zu geben da auch ich an zweite Chancen glaube, ich würde dich bitten bevor du wieder auf den Server kommst dir die regeln gründlich durchzulesen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.