Entbannungsantrag von Tim

• 1. Steam-Name:

Tim [MG] oder mein name als ich den account Gemacht habe war oR der_Projektleiter

1b. Roleplay Name:

Tim von goldberg

Rudi winkler

Tim schmaler

Tim meister

2. Steam-ID:

Meine Steam ID

STEAM_0:1:593821602

3. Grund der Verbannung:

RDT,UK,Trolling,FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt noch 3wochen 6tage 8stunden und 10 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

2-3 aktive

14-16 inaktive

6. Ausführender Admin:

Exagon Mason / Samael909

7. Was habe ich gemacht:

Ich war so um 2uhr shd und habe so gekuckt was machen die d-klassen usw dann kommt der uwe slazig (ich will nicht die schuld auf ihn schieben guter typ) dann ich ein bischen late night trolling und hatte mein spaß mit dem taser usw und habe mich korrupt verhalten ich wusste nicht mal das man das man das melden muss das korrupt sein (aber ich finde unwissenheit schützt nicht vor strafe) dann war ich göttlich und dann haben wir alles ausgesagt eigentlich war das ein ticket von uwe um zu wissen ob mal korruptes personal erschissen darf dann haben wir alles gesagt was passiert ist und dann habe ich noch gefragt ob man da was machen kann Mason sagte nein und dann war ich auch schon gebannt.(es war ziemlich dumm von mir)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß was das was ich gemacht habe (RDT,UK,Trolling,FailRp) ist nicht ok ich will das auch nicht leugnen aber ich würde gerne enbannt werden weil ich diesen sever liebe Server und das ein guter Server ist und ich jeden tag auf ihm spiele und ich viel spaß mit den leuten darauf habe

Es tut mir leid

Tim

3 Mal editiert, zuletzt von Pain ()

• Ich finde es gut das du deine Taten soweit Reflektierst, allerdings denke ich das etwas mehr Zeit dafür notwendig ist.

Ich würde dich bitten deinen Antrag frühestens in 3-5 Tagen erneut zu schreiben.

Daher ist dieser Antrag Abgelehnt.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.