Bewerbung zum Infantry der Chaos insurgency von bhop

• 1. Roleplay Name:

Service Personal - [HA] Mogli Maxwell

MTF - [SSGT] N7 491 "Mogli"

SCP-662 - Mogli

Site Director - Mogli Maxwell

D-Klasse - Mogli Maxwell

Techniker - [ING] Mogli Maxwell

Mogli Maxwell

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:793125881

2a. Discord:

mogli.59

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Insurgent der Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 05.08.2025 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung beträgt 03w 1d 21h 28m 30s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich will mein RP Verständnis verbessern/erweitern indem ich mal anderes RP mache als immer nur Foundation Roleplay was mann auf dem Server ja Quasi immer macht. Der CI beizutreten ist schon lange ein Ziel von mir hatte schon ziemlich lange Lust auf eine GOI allerdings war die CI meine erste Wahl da ich sie von der Lore etwas cooler finde als die SH. Ich denke das ich mich gut einer Befehlskette fügen kann und somit keine RPlichen Probleme mache.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke das ich durch das MTF genug Teamplay Erfahrung mitgenommen habe um ein Teil einer GOI zu werden ich bin allerdings auch offen für andere Personen ich habe kein Problem mit irgendwelchen Spielern was dazu beiträgt das ich leichter aufgenommen werden kann. Ich bin meistens eigentlich sehr chillig drauf und habe keinen Stock im Hintern also kann mann auch gut und gerne mal ein paar Späße machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

#39129[E-06] RangaWeaponabuseInaktiv01.01.2025 / 01:23
    #38888Neon Macht SachenFailRPInaktiv20.12.2024 / 03:44
    #38618[LCPL] E6 460 "Spy"RDMInaktiv04.12.2024 / 13:05
    #37393PinguFailRP | TrollingInaktiv25.09.2024 / 01:47

BANNS:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #37684AusgelaufenZwanziger Nuggets BoxUK01.08.2024 / 14:5908.08.2024 / 14:59

10. RP-Story:
    Name: Staff Sergeant Mogli "Mogli" Maxwell
    Position: MTF-SSGT, SCP-Einheit, Nu-7 ("Hammer Down")
    Hintergrund: Ein hartgesottener und disziplinierter MTF-Soldat, der für seine Effizienz und Hingabe in extremen Einsätzen bekannt ist. Doch unter der Oberfläche brodelt ein Zweifel – ein Zweifel an den Methoden und Zielen der SCP-Stiftung.

MTF-Soldat Mogli war ein erfahrener, loyaler Teil der SCP-Stiftung, der in unzähligen Einsätzen das Leben seiner Kameraden schützte und sich immer an die strengen Regeln der Stiftung hielt. Doch nach Jahren der gelebten Ordnung wuchs in ihm ein Zweifel. Was, wenn die Stiftung nicht das war, was sie vorgab zu sein?

Eines Nachts erhielt Mogli eine geheim verschlüsselte Nachricht: „Du weißt, was sie wirklich sind. Komm zu uns.“ Es war die Chaos Insurgency, die ihm eine neue Perspektive auf die Welt versprach.

Nach langem Überlegen traf Mogli eine Entscheidung. Er begab sich zu einem geheimen Treffpunkt der Insurgency, wo er ein Angebot erhielt: „Die Stiftung kontrolliert die Welt, aber wir befreien sie.“

Ohne zurückzublicken, trat Mogli der Chaos Insurgency bei und legte seinen alten Namen ab. Nun war er ein neuer Mann – der, der die Wahrheit über das System ans Licht bringen wollte. Die Dunkelheit war nun sein neuer Verbündeter, und Mogli war bereit, für die Freiheit zu kämpfen.

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung für die CI, wenn ihr kontruktive Kritik habt bitte meldet euch und begründet diese ansonsten wünsche ich euch viel spaß und einen schönen Tag/Abend

Einmal editiert, zuletzt von Mogli ()

• Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Keith Eleven | Renegade Marshal und Einheitsleitung der Infantry

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.