Entbannungsantrag von Max Scholz

• Vorab eine Anmerkung:
    Ich distanziere mich klar von nationalsozialistischem Gedankengut. Der Bann war eine Konsequenz meines Fehlers, und ich kann nachvollziehen, warum er ausgesprochen wurde. Ich habe lang nachgedacht, ob ich überhaupt einen Entbannungsantrag
    schreiben soll.

1. Steam-Name:

Max Scholz

1b. Roleplay Name:

Wie ich genau hieß, ist mir unbekannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:574065470

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 8w
    Noch verbleibend: 5w 2t

5. Anzahl an Verwarnungen:

7Inaktiv
    1aktiv

6. Ausführender Admin:

[E-06] Ranga| Stonetrap

7. Was habe ich gemacht:

NS

Also, Ich war Putzkraft und es wurde plötzlich Code Red. Dann schrieb ich im Funk "Was breached" in normaler Tonlage. Dann antwortet ein A1er mit "Die Allierten in der Normandie". Da ich alternativ Geschichte Liebhaber bin antwortete Ich aus Spaß "Zum glück hat das Deutsche Reich in der Normandie gewonnen".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Um Ehrlich zu sein wusste ich nicht das diese Aussage dieses Außmaß darstellt. Ich möchte entbannt werden, um wieder mit meinen Freunden auf diesem Server spielen zu können. Ich entschuldige mich bei jedem, der sich durch meine Aussage angegriffen gefühlt hat.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Max Scholz“ zu „Entbannungsantrag von Max Scholz“ geändert.
  • Finde ich, wenn das alles war maßlos übertrieben. Vorallem mit nur 1 aktiven Verwarnung.

Für ernst gemeinte und vorallem informierte diskriminierende Aussagen stehe ich trotzdem noch hinter (langen) Banns.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.