Entbannungsantrag von thunderworld

• 1. Steam-Name:

Thunderworld

1b. Roleplay Name:

Ich habe meinen namen leider vergessen tut mir leid

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:532818937

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

PFC Caslte (STEAM_0:0:592713689) | Nagisa

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von Personen In der NATO Abgeschossen dessen habe ich mich gewehrt und auf diese Personen das feuer

erwiddert damit ich nicht sterbe, Etwas dafor hatten wir die Sitation das ein Rekrut mit dem ich im auto war mit dem
    MG Auf Miliz soldaten schisste wofür ich nix konnte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerne auf dem M:RP Server spielen möchte und mir da auch was aufbauen möchte

Nagisa wie schauts aus´?

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von thunderworld mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend  thunderworld,

ich entschuldige mich für die späte Antwort, jedoch hatte ich keine Möglichkeit, den Entbannungsantrag früher zu bearbeiten

Nun zum Entbannungsantrag: Du hast, wie du dich eigentlich erinnern solltest, nachweislich zuerst auf die anderen Privates der NATO geschossen, was durch die Logs belegt werden kann. Dementsprechend entspricht die von dir beschriebene Situation im Entbannungsantrag nicht der Wahrheit, und ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Du kannst gerne in einer Woche erneut einen Entbannungsantrag stellen, in dem du die Situation richtig darlegst und Reue für deine Taten zeigst.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.