Entbannungsantrag von Tim

• 1. Steam-Name:

Tim [MG] oder mein name als ich den account Gemacht habe war oR der_Projektleiter

1b. Roleplay Name:

Tim von goldberg

Rudi winkler

Tim schmaler

Tim meister

2. Steam-ID:

Meine Steam ID

STEAM_0:1:593821602

3. Grund der Verbannung:

RDT,UK,Trolling,FailRp

4. Wie lange bin ich gebannt:

Jetzt noch 3wochen 3tage 2stunden und 3 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

2-3 aktive

14-16 inaktive

6. Ausführender Admin:

Exagon Mason | Samael909

7. Was habe ich gemacht:

Ich war so gegen 2uhr shd und habe so gekuckt was machen die d-klassen usw dann kommt der uwe slazig (ich will ihm nicht die schuld für mein fehlverhalten geben guter typ) dann ich ein bischen late night trolling gemacht und hatte mein spaß mit dem taser und den handfessel und habe mich korrupt verhalten ich wusste nicht mal das man das man das melden muss das korrupt sein (aber ich finde unwissenheit schützt nicht vor strafe) dann war wir alle göttlich (der hund uwe salzig und ich) wir haben alles gesagt ich habe alles zugegeben usw dann habe ich noch gefragt ob man noch was machen kann wie zb shd sperre oder so nein aber ich habe es akzeptiert

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich weiß was das was ich gemacht habe (RDT,UK,Trolling,FailRp) ist nicht gut ich will das auch nicht leugnen aber ich würde gerne enbannt werden weil ich diesen sever liebe Server und das ein guter Server ist und ich jeden tag auf ihm spiele und ich viel spaß mit den leuten darauf habe und ich habe in den letzten tagen viel nachgedacht und habe mich gefragt warum und wie so bin ich auf diese idee gekommen bin es war nicht gut das weiß ich mittlerweile ich hoffe das ich endbannt werde und ich werde dafür sorgen das das nicht noch mal passiert

Es tut mir wirklich leid

Tim

und sorry das ich so früh absende ich kann nicht mehr warten es sind ja schon 3 tage vergangen und ich würde so gerne so früh wie möglich wieder in rp

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Tim, ich finde es ein wenig fraglich das du exakt den selben Antrag erneut stellst, und dir nur sehr wenig mühe damit generell gibst.

ich rechne es dir an das du dich auch dafür Entschuldigst, aber ich denke eine Entbannung währe hier unangebracht.

Jedoch möchte ich dich nicht mit Leeren händen gehen lassen, daher verkürze ich deinen Bann auf 1 Woche.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.