1. Kontakt:
Steam Name: Braka Man
Discord Name: dosen_futter
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:192385888
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Achmed Jinda | Bloods | Runner 1/12 |
| Buganda Kohl | Zivilist | N/A |
| Ling Lau | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
1. Fraktions Aufbau/2.Neue Mitglieder ranholen:
Ich Möchte die bloods wieder aufbauen daher das die bloods momentan sehr inaktiv/leer sind. Ich Möchte die Fraktion Wieder mit mitgliedern auffühlen die kompetent sind .
3. Mitglieder Aufnehmen:
Ich möchte selbstverständlich auch mitglieder aufnehemn um die Fraktion zu befühlen und wieder Aktiv zu machen.
4.Notion Arbeit/5. Oberste FE Unterstützen:
ich werde natürlich auch Notion arbeit übernehemn und machen und was ganz gut daran ist das ich schon Bereits erfahrung gesamelt habe als consigliere bei scaletta und als komon bei den Yakuza und als Hood Boss bei den crips und ich denke mal das ich es recht gut gemacht habe und auch viel arbeit abgenommen habe und sich dadurch die obere Fe um die anderen sachen in der fraktion kümmern kann.
6.Leiten Von Aktionen:
daher das die Bloods in der letzten zeit keine Aktionen machen möchte ich mich darum kümmern und Aktion Ankündigen und Leiten damit die bloods mal wieder was machen und presens zeigen.
7.Beförderung Von Mitgliedern:
Ich Möchte Natürlich auch mitglieder der bloods befördern wen die sich gut anstellen und treu sind ind der fraktion.
8.Degradierung/Rauswurf Von Mitgliedern:
Selbsverständlich gehört es auch dazu als Hood Instructor Mitglieder raus zu Bloodouten und zu degradieren wen ein mitglied sich nicht benimmt und man ihn mehre verwarnungen geben muss dann muss man auch durch greifen und diese person rausschmeißen oder schrüftliche verwarnung geben.
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil Lasse ich aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:30 Uhr | 16:00-22:30 Uhr | 15:00-22:30 Uhr | 15:00-22:30 Uhr | 14:00-open end | 14:00-Open end | 14:00-22:30 Uhr |
Zeiten Sind nicht geanu kann immer was dazwichen kommen
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine bewerbung Gefallen und ich foffe auf Positives Feedback.