Entbannungsantrag von 05 Council

• Steam Name: Detrix

Roleplay Namen: Sicherheitsdienst: Maximilian Feyersinger

Mobile Task Force: Detrix

Containment Team: Detrix

Allgemeinarzt: Max Singer

Steam ID: STEAM_0:1:907919107

Grund der Verbannung: Respektlosigkeit im Support / FearRP / Beleidigung

Wie Lange ich gebannt bin: 2 Wochen

Anzahl an Verwarnungenn 19/20

Ausführender Moderator [HA] Butzi Von Blecki | Elaz

Was ich gemacht habe: Ich war ne Dklasse und bin aus der Dusche gegangen dann kommt ein Asgler und sagt sthenen bleiben oder Taser ohne Grund und weil ich so einen schlechten Tag hatte sagte ich Hä? wieso was habe ich gemacht und ich renne weg. daraufhin Tasert er mich und nimmt mich fest und steckt mich in die Einzelhaft wegen Befehlsverweigerung. Ich beleidige ihm dann als sachen und so weil er mich ganze zeit immernoch provozoert ich habe dann ein ticket gemacht aber ich war so dumm und sage noch zum moderator ihc wünschte ich könnte ihn massenrdm der Mod sagt zu mir dann dafür könnte ich dich permabannen ok verstehe ich ja auch wenn ich so was sage danach klären wir das und ich bin immernoch sauer weil ich sone schlechte laune hatte danach sagte er ich krige nen 1 woche bann denn ich dann akzeptiert habe aber ich hatte dann solche migräne und kopfweh das ich überlegt habe ob ich ihn den chat reinschriben soll: Kannste biscchen schneller machen bitte. Das ist Respeklosigkeit und finde meinen fehler selber nicht in Ordnung. Ich schrieb das daswegen rein weil ich direkt schlafen gehen wollte weil ich solche kopfweh hatte.

Warum ich entbannt werden will:

Ich finde meine fehler nicht in Ordnung und sehe auch ein was ich getan habe ich finde den server mit ihrer community auch sehr toll ich habe wegen dem server viel spass erlebt und neue freunde gefunden habe was mich sehr freut ich hoffe ich werde entbannt und sowas wird nie wieder vorkommen.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von 05 Council“ zu „Entbannungsantrag von 05 Council“ geändert.
  • Guten Abend 05 Council,

zuerst einmal finde ich es doch schön zu sehen, dass du ein Entbannungsantrag formuliert hast.

Allerdings sehe ich leider auch, dass du die Situation nicht gut genug zusammengefasst hast, was mir den Anschein gibt, dass du dir nicht wirklich Gedanken über die Situation gemacht hast. Außerdem sehe ich in meinen Augen zumindest keine ernsthafte Reue oder eine Art Entschuldigung den anderen Usern gegenüber, die du beleidigt hast. Zusätzlich bist du in vergangenen Tagen des Öfteren wegen den gleichen Dingen aufgefallen, was mir einfach zeigte, dass du aus einfachen Warns oder Aufklärungen im Support nicht lerntes.

Abgesehen von den genannten Punkten, habe ich mir die Sanktion noch einmal durch den Kopf gehen lassen und finde diese mehr als gerechtfertigt. Ich hoffe du denkst weiterhin über die begangenen Fehler nach und versuchst dich in Zukunft dahingehend zu bessern.

Daher lehne ich diesen Antrag ab.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.