Steam Name: Detrix
Roleplay Namen: Sicherheitsdienst: Maximilian Feyersinger
Mobile Task Force: Detrix
Containment Team: Detrix
Allgemeinarzt: Max Singer
Steam ID: STEAM_0:1:907919107
Grund der Verbannung: Respektlosigkeit im Support / FearRP / Beleidigung
Wie Lange ich gebannt bin: 2 Wochen
Anzahl an Verwarnungenn 19/20
Ausführender Moderator [HA] Butzi Von Blecki | Elaz
Was ich gemacht habe: Ich war ne Dklasse und bin aus der Dusche gegangen dann kommt ein Asgler und sagt sthenen bleiben oder Taser ohne Grund und weil ich so einen schlechten Tag hatte sagte ich Hä? wieso was habe ich gemacht und ich renne weg. daraufhin Tasert er mich und nimmt mich fest und steckt mich in die Einzelhaft wegen Befehlsverweigerung. Ich beleidige ihm dann als sachen und so weil er mich ganze zeit immernoch provozoert ich habe dann ein ticket gemacht aber ich war so dumm und sage noch zum moderator ihc wünschte ich könnte ihn massenrdm der Mod sagt zu mir dann dafür könnte ich dich permabannen ok verstehe ich ja auch wenn ich so was sage danach klären wir das und ich bin immernoch sauer weil ich sone schlechte laune hatte danach sagte er ich krige nen 1 woche bann denn ich dann akzeptiert habe aber ich hatte dann solche migräne und kopfweh das ich überlegt habe ob ich ihn den chat reinschriben soll: Kannste biscchen schneller machen bitte. Das ist Respeklosigkeit und finde meinen fehler selber nicht in Ordnung. Ich schrieb das daswegen rein weil ich direkt schlafen gehen wollte weil ich solche kopfweh hatte.
Warum ich entbannt werden will:
Ich finde meine fehler nicht in Ordnung und sehe auch ein was ich getan habe ich finde den server mit ihrer community auch sehr toll ich habe wegen dem server viel spass erlebt und neue freunde gefunden habe was mich sehr freut ich hoffe ich werde entbannt und sowas wird nie wieder vorkommen.