Bewerbung zum Site-Director von Armani Richter

• 1. Kontakt:

Steam name: OfficialArmani

Discord: pinguinnotiz

2. Steam-ID:

(Habe den Forum Account auch mit Steam verbunden)

STEAM_0:0:446456899

3. Ingame-Daten:

Armani Richter (SHD - SSG)

Armani Richter (WS - PR)

E6 526 "Delta" (MTF - PFC)

4. Ziele:

Meine Ziele sind Erfahrung zu sammeln in dem Beruf, und ebenso auch den D-Trakt mehr unter der Kontrolle zu haben, und mehr eine Stütze für das SHD zu sein. Da dies oft sehr belastet ist. Ebenso auch alle Aufgaben Regelkonform erledigen die als SD nunmal auch anfallen.

5. RP-Geschichte:

Armani Richter ist eine sehr gerechte aber strenge Person und will nur alle Regeln sehr konform umsetzen. Er setzt sich gegen Korruption und für Gerechtigkeit ein. :cool:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag ungefähr ab 16 Uhr. :unsure:

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde gern Site-Director Erfahrung sammeln, damit ich diese Erfahrung für andere noch kommende Bewerbungsphasen nutzen kann. Zb :Ziffer-Agent oder ähnliche Berufe. Daher würde es ebenso einen Mehrwert besitzen, wenn ich diese Rolle spielen darf. :thumbup: :smile:

8. Verwarnungen & Bans:

Ich besitze keinerlei Bans oder Verwarnungen.

• Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site-Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Armani Richter“ geändert.
  • Hallo @Armani Richter 

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Quadropolix i. A. der SCP-Teamleitung

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.