Entbannungsantrag von Cabrio

• 1. Steam-Name:

Cabrio [MG]

1b. Roleplay Name:

Cabrio Panaroma (oder Stone ka)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

30.11.2024 - 19.04.2025

5 Monate ungefähr also

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Julian Stoff

7. Was habe ich gemacht:

Ein Freund von mir hat mich dazu Motiviert MassRDM zu begehen da der Server eh Kacke ist und ich da eh nie drauf spielen werde.

Zu dem Zeitpunkt war ich gleicher Meinung habe es dann auch gemacht.

Ich habe halt einf jeden den ich gesehen habe umgebracht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ein paar Freunde von mir derzeit aktiv MRP spielen und ich selbst finde auch das der Server eig ganz nice ist.

In den letzten Monaten habe ich versucht weniger zu Trollen um auch wirklich mal irgentwo was zu erreichen (LTC auf NVT) und außerdem war ich auf Englischen sowie Deutschen DarkRP servern unterwegs und ich jetzt finde ich das DarkRP eigentlich ganz Cool ist jedoch ist dieser eigentlich der beste.

Allgemein finde ich das ich mich mit Trolling und Regelbrüchen gebessert habe, es tut mir leid das ich MassRDM begangen habe, ich möchte einf nur wieder auf dem Server spielen mit paar Freunden :crying: .

Dieser entbannungsantrag kommt erst so spät da ich davor der meinung war das ich dann eh nd entbannt werde und jetzt versuche ichs halt.

Bitte gibt mir noch eine Chance 🙏, ich werde sie gut nutzen und mich versuchen zu bessern.

lg cabrio

• Guten Abend, ich wollte nur mal sagen dass ich finde das Cabrio sich sehr gebessert hat, hauptsächlich kenn ich ihn von NVT wo er sich auch gut an die Regeln hält

• Hallo Cabrio,

ich lehne deinen Antrag i.V.v Julian ab, da er kein TM mehr ist.

Deine recht kurze Spielzeit (5 Tage) in Kombination mit deinen gut gefüllten Bann sowie Verwarnungslisten und dein generelles Verhalten auf anderen MG-Servern zeigt mir, dass du diese Chance nicht lange nutzen würdest.

Ich habe mir ebenfalls mal deine anderen Entbannungsanträge sowie RP-Bewerbungen angeschaut und du bist ziemlich selten in einer Positiven Resonanz. Hier auch...

MassRDM zu begehen da der Server eh Kacke ist und ich da eh nie drauf spielen werde.

Jetzt, nachdem der ein oder andere frühzeitig entbannt wurde, findest du, dass der Server wieder einer der besten ist? Da du und deine Freunde bestimmt nur neuen Schabernack anrichten würden, sehen wir uns erst Mitte April wieder auf dem Server.

Franz im Autrag der MRP-Teamleitung

• Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • Steven.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.