Gott zum Gruße,
da ich mich unerwartet bis zum Wochenende nicht mehr im Forum melden kann, versuche ich bestmöglich auf die genannten Punkte einzugehen.
weshalb ich von dir wissen wollte, warum du sowas als provokante Parole innerhalb deiner MRP Familie verbreitet hast.
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber wieso denkst du, dass sich ein Franz Ecker so leicht gefundenes Fressen so entgehen lässt.
Warum habe ich dieses Thema nicht losgelassen - es war strickt zu amüsant sich einen Spaß daraus zu machen, vor allem weil die Teamleitung, meine damaligen "Feinde", so bitter versuchten diesen Ball flach zu halten. Deine Frage kann ich aus der damaligen Sicht mit dem Sprichwort "aus Liebe zum Sport" mMn. Ziemlich gut beantworten.
Finde auch seltsam, dass man ein Thema absichtlich verschweigt und das mit nem Teamleiter im Voraus abspricht. Sowas will ich ehrlich gesagt gar nicht sehen.
Vorab wurde nichts besprochen, ich suchte im Herbst das Gespräch zur TL, welche mir die Möglichkeit gaben, einen Entbannungsantrag unter Einhaltung gewisser Kriterien (Thema oberflächlich erwähnen, da betroffene Bescheid wissen - schriftlich - ab Anfang 2026 - usw.). Ich finde auch nicht, dass es totgeschwiegen und vertuscht wurde, offenbar weiß man ja davon Bescheid. Ich halte mich diskret, um keine alten Feuer zu entfachen.
Ich bin gegen eine Entbannung und für eine Verkürzung auf 3 Monate. Glaube nicht daran, dass er viel aus der Sache gelernt hat.
Glaube ich, dass er daraus gelernt hat? Eher nicht. Für mich wirkt das, wie viele Entbannungsanträge, eher wie heiße Luft, um wieder entbannt zu werden und anschließend in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.
Ihr schreibt beide ungefähr dasselbe und ich bin mir sicher, dass sich einige meiner Disliker an diese Meinung anschließen.
Ich frage mich jedoch, wieso ich nicht aus der Sache gelernt haben soll?
Ich habe Gras darüber wachsen lassen, ein einigermaßen erfolgreiches Gespräch darüber mit der TL gehalten und mich entschuldigt.
Sein Verhalten erinnert mich allerdings an eine Schlange im hohen Gras, die die Hand beißt, die sie füttert.
Milua, deinen gesamten Text musste ich ehrlich gesagt schmunzelnd lesen. Wir beide teilten eine lange gemeinsame Vergangenheit, die ich nicht so negativ auffasste wie du es hier vor den ganzen (Ranghohen) Lesern verbreitest. Ich bin der Meinung, du hättest dich ein bisschen mehr an die Ehrlichkeit und weniger an das interne Ansehen halten sollen. Zumal du mir sogar via GIF applaudiertest als ich dir erzählte, dass ich für das "verschwiegene" Thema gebannt wurde. Wir teilten uns wohl doch damals eine Meinung?
Das die Communityresonanz ziemlich schlecht ausfällt war jedem klar. Mich würde es dennoch interessieren, was die anderen, teils chronischen Disliker gegen eine Entbannung haben.