Frage bezüglich Exekutionen

• Hallo, ich habe heute einen Warn bekommen aufgrund von FailRP weil ich während einem Raid als wir von so 15 leuten gepusht wurden während wir 3 waren bin ich in die Masse mit einer Lethale reingerannt als die gepusht haben.

Mir wurde dann ich support gesagt das es automatisch als Exekution zählt wenn man jemanden eine Lethale Spritzt und Exekutionen während Raids sind ja Verboten.

Ich finde es etwas komisch das sowas Automatisch als Exekution zählt da eine Lethale auch für andere Zwecke verwendet wird.

Meine Frage ist also stimmt das wirklich das es als Exekution gilt ich finde den Warn nämlich unnötig,

• Ich habe eine Frage, seit wann darf man eine Lethale nicht beim Raid benutzen??

Ich bin mir da aber nicht sicher ob eine Lethale zur Exikition zählt. Ich habe auch mal eine Lethale vom MAD bekommen und da wurde nichts eingetragen oä.

Wer war den der Supportleitender TM?

• Guten Abend,

um auf deine Frage zu kommen: Die Lethale Injektion die das MAD sich nehmen darf ich soweit nur für Exekutionen gedacht, dabei zu beachten bzw. nicht zu verwechseln ist es mir der Lethalen, die die Mediziner besitzen da diese soweit ich weiß ( habe diese noch nie benutzt ) steht für medizinische Zwecke zur Verfügung.

mfG: ~Spezi

• Jetzt abseits vom Regelwerk macht es auch einfach keinen wirklichen Sinn, wenn jemand mit einer langen Nadel in eine Menschenmenge rennt und versucht jemanden dort ein Mittel zu verabreichen. Die Leute sind alle angezogen und ausgerüstet/gepanzert, da kannst du jemanden nicht einfach eine Nadel irgendwo reinschieben, um ihm ein solches Mittel zu verabreichen. Das ist schlichtweg unrealistisch.

• Jetzt abseits vom Regelwerk macht es auch einfach keinen wirklichen Sinn, wenn jemand mit einer langen Nadel in eine Menschenmenge rennt und versucht jemanden dort ein Mittel zu verabreichen. Die Leute sind alle angezogen und ausgerüstet/gepanzert, da kannst du jemanden nicht einfach eine Nadel irgendwo reinschieben, um ihm ein solches Mittel zu verabreichen. Das ist schlichtweg unrealistisch.

Die Beschreibung von Sako ist sehr zutreffend, das Verhalten ist unrealistisch und fällt daher unter FailRP.

Die Begründung des Moderators ist zwar nicht zu 100% richtig(Es handelt sich nicht sofort um eine Hinrichtung), der Warn für FailRP ist allerdings vollkommen richtig.

Hat sich deine Frage damit geklärt?

• Moin, wie ich mitbekommen habe wurde letztens im TS besprochen das man keine Exekutionen im Raid machen darf und weil nach meiner sowie Babos Meinung ist eine Lethale ein weg zur Exekution. Außerdem bist du ja wie schon angemerkt wurde einfach mit einer Nadel in eine Gepanzerte Menschen menge reingelaufen und hast durch die Panzerrung eine dünne Nadel durchgestochen.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.