1. Steam-Name:
[MG] The__Whitefox
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | O5-Council | Sicherheitsdienst | Ehem - Chaos Insurgency | Ehem - Alpha-1 | Sonstiges |
| [CSM] N7 949 "Void" | [O5-08] The Forgotten | [SI] Yuta Ivanov | [RM] Restless Fourteen | [3RD] A1 949 "Whitefox" | Yuta Ivanov |
| Command Sergeant Major | O5-08 | Security Intern | Renegade Marshal | Third Squadron Commander | N/A |
| Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Ehemalig | Ehemalig | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Wie alt bin ich:
Ich Befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit einigen Monaten aktiv auf dem Server, Kann leider keine genaue Monats Angabe geben da ich irgendwann aufgehört habe drauf zu achten.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
-[Information]-: Diese Zeiten sind nicht immer Fest und können sich ändern, dabei anzumerken sind dies nicht die Zeiten wo ich auf dem Server bin sondern wo ich meist erreichbar bin
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 16:30 - 23:00 | 16:30 - 23:00 | 13:30 - 23:00 | 13:30 - 23:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - End |
| Schule | Schule | Schule | Schule | Schule | Wochenende | Wochenende |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zur zeit noch für 28 Tage VIP / Ehem VIP ++
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit von "12w 3d 18h 12m"
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Yes, Zur zeit besitze ein ein Mikrofon das Funktioniert
8. Was halte ich von dem Server:
Vor über einem Jahr bin ich zum ersten Mal auf Roleplay in Garry's Mod gestoßen. Zu dieser Zeit wurde mir Modern Gaming von Freunden vorgeschlagen, und ich dachte mir "Jo, ich zocke mal ne Woche, aber wahrscheinlich wird es schnell langweilig." Dazu angemerkt bin ich kein stück die Person die lange an spielen hängt und meist die Motivation für spiele nach ein paar Wochen verliert, Nun, Fast 2 Jahre später bin ich immer noch aktiv auf SCP-RP by MG. Das Spielerlebnis und der Aufbau des Roleplays haben mich von Anfang an fasziniert, auch wenn es oft Mals seine Probleme gab wurden diese wunderbar umgeändert oder verbessert. Was mich besonders an MG begeistert, ist die Freundlichkeit der Community und die Hilfsbereitschaft des Teams, Natürlich gibt es immer mal wieder personen die Toxic und Unfreundlich sind, aber deswegen bewerbe ich mich ja auch ^^. Ich habe im Laufe der Zeit auch andere Server ausprobiert, aber keiner konnte mich so überzeugen wie MG. Der Server is mir ans Herz gewachsen, genauso wie die Community. Der wunderbare Aufbau des Roleplays und die Arbeit, die das Team in den Server steckt, Die Leute mit denen man Freundschaften aufgebaut hat, die Trolls die Immer für Stimmung sorgen, oder auch die Events oder "Jumpscares" mit Stalkern des Teams , ist einfach beeindruckend und macht Spaß weshalb meine Motivation auf immer noch aufrecht ist. In all der Zeit habe ich keinen anderen Server gefunden, der mir so viel Freude bereitet hat wie MG. Deshalb möchte ich nun zum "dritten" mal ein Teil des Teams werden und will um einfach erneut ein wenig im Server aushelfen damit auch andere Spieler diese Freunde Erleben können.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
ich möchte dem Server erneut ein wenig aushelfen, mich um Leute kümmern, Neuen Spielen helfen sich zurecht zu finden, Leute die beabsichtig scheiße bauen bestrafen, um einfach die Atmosphäre und das Roleplay des Servers aufrecht zu halten, Ich möchte erneut ein Teil des Teams zu werden, mit ein wenig aushelfen damit die Spieler eine schöne zeit auf dem Server haben ohne von Leuten mit schlechten Absichten gestört zu werden, Der Spieler Schaft helfen, sei es bei fragen, oder Hilfe im allgemein, ich möchte einfach nur dafür sorgen das andere Spieler die gleiche und schöne zeit haben die ich auch hatte und immer noch habe, einfach ein weitere Moderator um den anderen teamlern in auch schweren Situationen auszuhelfen, sei es wenn viele tickets da sind oder neue Mods Hilfe brauchen, ich war ebenso nun bereits ein paar mal mod und kenne meine Arbeit nun auch gut aus weswegen ich immer gerne meine Hilfe anbiete.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr ruhige Person, die sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt. Zudem bin ich aktiv auf dem Server, ebenso bringe ich bereits viel Erfahrung mit, sollten mir aber Fehler passieren was ja normal ist lerne ich schnell zu diesen und gebe mein bestes damit ich diese Fehler nicht erneut mache. Ich habe bereits ein verschiedene Commands Gelernt und achte stets darauf, die Regeln zu beachten so wie das ich alles gründlich bearbeite, bedeutet das bevor ich Aktionen bringe das ich erstmals nochmal alles überprüfe damit alles richtig läuft, z.B. wenn eine Person einen Warn/Ban bekommt Schaue ich erst mehrmals über die tat damit ich keine fehl Entscheidung treffe, dann überprüfe ich erstmals Wls, Warns, ehem Bans und wenn ich dazu komme die strafe auszusprechen überprüfe ich auch nochmals ob ich alles richtig habe, wie z.B. Die Tat oder SteamID. Als Moderator möchte ich aktiv für die Spieler da sein, indem ich Fleißig Tickets entgegennehme und bearbeite. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle zu verbessern und den Server bestmöglich zu unterstützen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Yes, Ich bin Immer noch aktiv im Server Team von TDM by MG als "Superadmin" aktiv wie man an meinem Forum Rang sehen kann
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Hier ebenso ja, ich war bereits 2 Mal Mitglied der Moderatoren von SCP-RP,
1. Mod / Rauswurf
Annahme: 25.08.2024
Abgabe: 31.08.2024 / Rauswurf
Grund: "Admin-Abuse"
Erklärung: ich bin nun bereits mehrmals auf das Thema eingegangen und mich nervt dieser Ban immer noch weswegen ich nicht gerne drüber rede.. [Im Gespräch kann man gerne nochmals drüber reden insofern benötigt]
2. Mod / Abgabe
Annahme: 24.11.2024
Abgabe: 25.12.2024
Grund: Abgabe / Private Probleme
12. Probleme mit Nutzern:
ich Besitze keine Probleme mit Nutzern ^^
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich Besitze ebenso keine Probleme mit Leuten des Teams
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, Abseits von AFK Kicks habe ich noch keine Server Kicks erhalten
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Leider besitze ich 2 inaktive Warns die aber nun schon seine zeit zurück liegen
#39044 |
[OP-A] Talha Markow |
USV |
Inaktiv |
28.12.2024 / 16:34 |
|
#37748 |
[SFC] N7 561 "Sid" |
RDM |
Inaktiv |
15.10.2024 / 20:25 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Leider besitze ich ebenso 2 Bans.
#38414 |
Ausgelaufen |
Darkoro / Balu / Kjell |
Admin-Abuse |
31.08.2024 / 16:47 |
21.09.2024 / 16:47 |
|
#29236 |
Ausgelaufen |
Fox Orange |
NLR-Bruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / 17:12 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Alle guten dinge sind 3 Was, Zwar schaut die Bewerbung nun nicht großartig gut aus aber ich war leider noch nie die Person die Style in sowas bringen konnte xd Dennoch bedanke ich mich schonmal für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest, Solltet ihr Kritik an mir haben seit bitte so nett und lasst mich diese wissen, auf Kritik kann man lernen und sich verbessern ^^
Ich hoffe jetzt ebenso das ich nix vergessen hab da mir unterm schreiben 2 mal das Forum abgeschmiert ist, ich habe zwar alles nochmal abgeguckt aber dennoch xd sollte was fehlen tut es mir leid und lasst es mich bitte wissen damit ich es verbessern kann ^^
Mfg - The__Whitefox / Euer Fettsack Nu-7 "Void"