1. Steam-Name:
Pychomantic
1b. Roleplay Name:
Maggus Tschigerilo
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198300859807/
3. Grund der Verbannung:
Toxcity | Beleidigung | FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Derzeit habe ich keine Verwarnungen weder aktive noch inaktive
6. Ausführender Admin:
[SSGT] Omikron Mason | Samael909
7. Was habe ich gemacht:
Also, ich habe den Omikron hart beleidigt, nachdem er mich aus einer Zelle holen wollte, als Code Red war, weil ich zu dritt mit anderen Leuten in einer Zelle war. Danach hat er mich in eine Einzelhaftzelle gesteckt, und ich war ziemlich sauer, weil er mir 10 Minuten gegeben hat. Ich habe dann nicht auf seine Taser Calls gehört.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst möchte ich mich erstmal für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bereue es wirklich sehr, gerade weil ich mich in letzter Zeit eigentlich sehr gebessert habe. Ich hatte gestern einfach im Allgemeinen schon einen sehr schlechten Tag. Vor der Situation wurde ich RDMT und bin dann durch die Folgen gestorben, was mich schon sehr sauer gemacht hat. Ich weiß, dass es ein Fehler war, das an anderen Spielern rauszulassen, und ich kann den Ban völlig nachvollziehen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn man den Ban vielleicht verkürzen oder sogar aufheben könnte, gerade weil ich in letzter Zeit eigentlich nicht negativ aufgefallen bin. Das, was ich getan habe, war einfach unüberlegt und dumm.
Ich hoffe, dass mein Ban verkürzt wird oder gegebenenfalls sogar aufgehoben wird, weil ich es wirklich bereue und es wirklich nur ein Ausrutscher war, der auf keinen Fall noch einmal passieren wird.
LG Psychomantic