Bewerbung zum Ziffer-Agenten von BIGcat

• 1. Roleplay Name:

Kevin Bob

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:822981561

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3.1.2025

6. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 3h 58m 42s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

ich will ein Ziffer-Agenten sein weil ich es interresant finde und ich bin sehr gut sachen rauszubekommen von menschen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich leute sehr gut rauszubringen und ich bin auch sehr nett zu das personal (außer wenn die sehr aggresive zu mir sind)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7 Warns keine aktive

10. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde 1 mall gebanned wegen FearRP Weapon-Abuse UK weil ich alls eine HA bin herumgegangen mit 207 intus und mit eine waffe und bei ein rade

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffern sind eine geheime Eliteeinheit der Foundation, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] operiert.

Ihr Hauptziel ist die Bekämpfung von Korruption innerhalb und außerhalb der Foundation. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und agieren völlig unabhängig von anderen Führungsebenen.

Gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 werden sie ausschließlich durch die Ziffern 0 bis 12 identifiziert.

Ziffer-Agenten akzeptieren keinerlei Befehle außerhalb des O5-Rates und besitzen die einzigartige Fähigkeit, jedes beliebige Personal zu imitieren, um verdeckt gegen Spione und Bedrohungen vorzugehen.

Sollte es zu einem Sicherheitsvorfall oder einer Ratssitzung in einer Foundation-Site kommen, setzen sie sämtliche Mittel ein, um den O5-Rat zu schützen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

12

14. Schlussworte:

ich wünsche das ich es schaffe

DANKE DAS IHR DAS GELESEN HABTS

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum Ziffer-Agenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von BIGcat“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.