1. Roleplay Name:
Kevin Bob
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:822981561
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 3.1.2025
6. Gesamte Spielzeit:
02w 2d 3h 58m 42s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
ich will ein Ziffer-Agenten sein weil ich es interresant finde und ich bin sehr gut sachen rauszubekommen von menschen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
weil ich leute sehr gut rauszubringen und ich bin auch sehr nett zu das personal (außer wenn die sehr aggresive zu mir sind)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7 Warns keine aktive
10. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde 1 mall gebanned wegen FearRP Weapon-Abuse UK weil ich alls eine HA bin herumgegangen mit 207 intus und mit eine waffe und bei ein rade
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffern sind eine geheime Eliteeinheit der Foundation, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] operiert.
Ihr Hauptziel ist die Bekämpfung von Korruption innerhalb und außerhalb der Foundation. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und agieren völlig unabhängig von anderen Führungsebenen.
Gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 werden sie ausschließlich durch die Ziffern 0 bis 12 identifiziert.
Ziffer-Agenten akzeptieren keinerlei Befehle außerhalb des O5-Rates und besitzen die einzigartige Fähigkeit, jedes beliebige Personal zu imitieren, um verdeckt gegen Spione und Bedrohungen vorzugehen.
Sollte es zu einem Sicherheitsvorfall oder einer Ratssitzung in einer Foundation-Site kommen, setzen sie sämtliche Mittel ein, um den O5-Rat zu schützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
12
14. Schlussworte:
ich wünsche das ich es schaffe
DANKE DAS IHR DAS GELESEN HABTS