1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Yannis Steel | Containment Team | [CA] |
| Abdul Letzo | SHD | [SG] |
| E6 162 Zenith" | MTF | [PFC] |
| Yannis Stahl | Allgemeinmediziner | [Assistent] |
1b. Realer-Name
Achim
2. Steam-ID: STEAM_0:0:577441217
2b. Steam-Name: Flexy988
2c. Wie alt bin ich: 14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit dem Jahr 2024
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Innerhalb der Woche | Dienstag's | Donnerstag & Freitag |
| Wochenende | Samstag | Sonntag |
4. Gesamte Spielzeit: 4w 0d 00h 27m 10s
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich an die Mission von die Befreiung und den Schutz übernatürlicher Wesen vor der Unterdrückung und andere feindliche Gruppen. Ich sehe SCPs nicht als bloße Objekte sondern als Lebewesen mit eigenen Rechten und bin Bereit, für ihre Freiheit zu kämpfen.
Ich habe kein Interesse an blindem Gehorsam oder totalitärer Kontrolle, wie sie die Foundation durchsetzt. Stattdessen möchte ich Teil einer Bewegung sein, die für Wissen, Freiheit und Gleichberechtigung zwischen Menschen und Anomalien steht. Ich bringe Kampfgeist, Entschlossenheit und ein tiefes Verständnis für die Welt des Übernatürlichen mit.
Als Defender werde ich nicht nur unsere Interessen verteidigen, sondern auch aktiv dafür sorgen, dass unsere Feinde uns nicht aufhalten können. Ich bin bereit, Risiken einzugehen, um sicherzustellen, dass die Foundation nicht weiter Leben zerstört, nur weil sie es nicht verstehen.“
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich bin sehr Loyal zur Serpents'Hand. und bin bereit Für alles mein Leben zu geben. |
| Ich habe sehr viel Erfahrung in PvP. |
| Ich habe Taktisches Denken |
| Ich habe auch eine Menge an Wissen über SCPs |
| Ich bin auch Teamfähig. |
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lass ich mal raus.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Defender der Serpent's Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich bin ein guter Defender, weil ich gut schießen kann und auch ein guter Defense / Offi Player bin, und auch gerne der Serpent's Hand helfen möchte, als Defdender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe aktuell 15 Inaktive Verwarnungen (0 Aktive)
Ich habe leider insgesamt 77 (72) Bans (Bann gründe kann man gerne Privat nachfragen), (Aufgrund meines Früheres ich es habe ich soviele Banns .-.)
10. Persönliche Stellungsnahme:
Danke das sie meine Bewerbung durchgelesen haben, und ich hoffe man gibt mir eine Chance als Defender.
Ich wünsche euch einen Schönen Tag
mit freundlichen Grüßen: Flexy988