1.Steam-Name: Detrix
1b.Roleplay-Name: Sicherheitsdienst: [ASG] Detrix Dexter
Mobile Task Force: [PVT] E6 Detrix
Containment Team: [CI] Detrix Dexter
Allgemeinmediziner: [O] Max Singer
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:907919107
3.Grund der Verbannung: [Fear RP]
4.Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage
5.Anzahl an Verwarnungen: 21 (nicht gute zahl)
6.Ausführender Moderator: [SSGT] Iglo | GulaschKanister
7.Was ich gemacht habe: Ich bin als Dklasse ausgebrochen da war ein Ctler hinter der mülltonne afk ich ignorierte ihn danach kam SHK und ich bin wieder D Trakt gelaufen und habe nur auf die Tür geguckt.Als ich das ta war der CTLER nicht mehr AFK und gab mir nen Call den ich nicht hörte. Als ich danach die D Trakt tür schloss rante ich weg in Hoffnung mich vom SHKLER zu verstecken da ich den Ctler nicht beachtet habe. Ich wurde danach erschossen was mich eh gewundert hat vom wem und habe meine Maus geflickt. Später fand ich raus es war nicht der SHKler sondern der Ctler der mich erschoss da er mir Schusscall gab. Ich wurde danach für Fear RP gebannt was ich akzeptierte da ich viele Strafen gemacht habe und mich ein Bann nicht wundert nachdem was ich alles schon in Vergangenheit gemacht habe..... Was mir auch sehr leid tut da [MG] ne tolle Community ist.
8. Warum ich enbannt werden will: Wie ich schon geschrieben habe ich hatte mir beim Ctler nix gedacht und das eigentliche Problem ist da ich vor kurzen meine köpfhörer kaputtt gemacht habe deswegen ich sounds und stimmen nur leise von meinen 2ten Monitor. Weil ich in einstellungen das auf leise gemacht habe da meine mutter Film schauen wollte und sie sagte ich sollte es leise machen. Naja eigentlich bin ich selber Schuld da ich ja Ragequitet bin in irgendnen Game ich schreibe jetzt nicht welches da es sonst Werbung wäre.
Ich habe meine Lektion gelernt Sachen zu Schätzen und habe über meinen Fear RP fehlert auch nachgedacht . Ich hoffe ich werde entbannt und dieser Entbannungsantrag hoffentlich es gut schildert und äussert.