Raidbeute bei Bonusmaps

• 1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Bei der Neuerung der Bonus Maps kriegt man beim Farmen je nach Map einen bestimmten Bonus Anteil. Ich finde, dass man beim schwarzmarkthändler nach dem man geraidet hat auch einen verkaufsbonus bekommen sollte.

3. Begründung:

Es ist eine kleine Herausforderung einen Raid zu gewinnen, womit man dann ein bisschen mehr Geld kriegt. Die Suche nach den Basen auf Maps die man nicht oft spielt dauert auch etwas länger.

4. Inhalte:

Das war mal früher bei einem Double money Event auch so. Könnte man von früher übernehmen und dementsprechend dann anpassen mit dem Prozentteil.

• Servus Vitya,

erstmal möchte ich dir Danke für deinen Vorschlag sagen. Jedoch muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deinen Vorschlag entschieden haben. Dies hat 2 Gründe, über welche ich dich natürlich aufklären möchte.

1. Wie bereits mcNuggets erwähnt hat, wird im Hintergrund für die Vergabe der Geldboni das gleiche System verwendet, welches auch an Doppelgeldwochenenden oder dergleichen verwendet wurde. In diesem System war ein Boni beim Verkauf am Schwarzmarkthändler nie vorgesehen.

2. Wissen wir zwar, dass Raids schwer sein können, allerdings wollen wir diese nicht nur Geldboni unnötig bevorzugen. Raids führen oft zu Frustration bei Spielern, welche ihre gesamten Gegenstände etc. verlieren. Wenn wir nun Raids allerdings auch noch mit Geldboni bevorzugen würden, dann würden wir eine Lage begünstigen, in welche Spieler viel öfter mit dieser Frustration konfrontiert wären, was wiederum zu anderen Problemen führt, ich denke du verstehst das.

Im Auftrag der Serverleitung

Kyle

• Kyle

Hat das Thema geschlossen.
  • Kyle

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.