Zur Abschleppung markierte Fahrzeuge global anzeigen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Nachricht und den Marker, die ein Mechaniker bekommt, wenn ein Polizist ein Fahrzeug zur Abschleppung markiert, sollte global angezeigt werden, statt wie jetzt innerhalb von - so denke ich - 200 Metern oderso.

3. Begründung:

Ich finde es sehr schade, da man so allzuoft nicht mitbekommt, dass oder vor allem wo ein Auto abgeschleppt werden kann.

Dies ist jedoch einerseits eine coole RP-Möglichkeit, andererseits auch eine lukrative Arbeit für die Mechaniker.

Polizisten denken leider nicht immer daran, den Mechaniker zu rufen. Andererseits hab ich auch keine Lust, die ganze Zeit mit dem Abschleppwagen Patrouillen zu fahren, wenn ich gerne eine Werkstatt führe.

Eine globale Meldung, wie bei /calls, würde dem perfekt Einhalt gebieten und eine angenehme Erleichterung für Mechaniker bieten.

4. Inhalte:

Es sind keine neuen Inhalte nötig.

• Gerade eben hat es witzigerweise mal funktioniert, dass es global angezeigt wird.

Sprich es wird sich wohl eher um einen Bug handeln, dass es nicht immer global angezeigt wird.

Sofern ich weiß, wie man das reproduziert, schreib ich einen dahingehenden Bugreport.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.