Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ottervonbismarck1

• 1. Roleplay-Name
    Fraktionen: Sicherheitsdienst Containment Team Wissenschaftller Chaos Insurgency Sonstiges
    Name: Siegbert Schnösel Siegberd Schnösel Siegbert Schnöselig Otter Seventyseven Paulus Maximus
    Rang: Secruity Intern [5/17] Hazard Engineer [11/18] Jr.Researcher [4/16] Insurgent Veteran [4/16] ///

2. Steam-ID| Steam-Name
    Steam_ID: STEAM_0:0:529063241
    Steam: OTTerVanBismarck

3. Wie alt bin ich?
    Ich bin 21 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich bewerbe mich für die Stelle als Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Aktiv angefangen habe ich Mitte Februar letzten Jahres (2024) mit SCP-RP als D-Klasse und Sicherheitspersonal. Habe mein Zuhause im CT Gefunden.

6. Gesamte Spielzeit
    09w 3d 16h 02m 20s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Ein Ziffer-Agent sein zu dürfen würde eine menge für mich bedeutet unter anderem sich mit den Geheimnissen der Foundation bestens vertraut zu machen und taktische Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal von Missionen und Leben beeinflussen können. Zusätzlich zieht mich die düstere und geheimnisvolle Geschichte und Geschehnisse der SCP Foundation an. Der Beitritt zu den Ziffern ermöglicht es mir, Teil dieser fesselnden Welt zu werden und einen Beitrag zum Schutz der Menschheit vor potenziellen Bedrohungen zu leisten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Meine Eignung als Zifferagent zeigt sich in meinen Fähigkeiten wie zum Beispiel strategisch zu denken oder auch unter Druck ruhig zu bleiben und komplexe Ziele erfolgreich zu erreichen. Ich respektiere die Richtlinien der Foundation und bin bereit drastische Schritte zu unternehmen um die FD vor Bedrohungen zu schützen. Mein Engagement und meine Loyalität machen mich zum richtigen Kandidaten für diese verantwortungsvolle Position.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
    https://imgur.com/a/WpqO6Qz
    Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen

10. Habe ich bereits Bans erhalten:
    https://imgur.com/a/hpnurhr

Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM bereits kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch wurde meine seite nicht angehört. Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind

11.RP Story

12. Was sind Ziffer Agenten?
    Ziffer-Agenten sind spezialisierte Mitglieder des Hohen Managements die sich mit verdeckten Operationen und Informationsbeschaffung befassen. Sie arbeiten im Hintergrund/Geheimen und sorgen für die Sicherheit sensibler Daten und treffen wichtige Entscheidungen. Sie neutralisieren Bedrohungen um die Geheimhaltung und die Sicherheit der FD zu gewährleisten. Sie haben Zugriff auf sensible Bereiche und arbeiten eng mit dem O5 Council zusammen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin die Sicherheit und Integrität der Organisation zu gewährleisten wobei sie häufig in ethisch fragwürdigen Situationen agieren müssen. Sie arbeiten nach folgenden Prinzip OIE [Observation, Infiltration und Exekution] Was soviel bedeutet das sie immer und überall allgegenwärtig sind um geheimnisse und die Geheimhaltung zu gewährleisten.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Da habe ich keinerlei Vorliebe zu einer Ziffer ich würde die Ziffer annehmen die mir zugeteilt werden würde und sie mit stolz tragen!

14. Persönliche Stellungnahme
    Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich Reißig freuen mich als ein teil der Zifferagenten nennen zu können und die FD zu schützen und der Korruption einen strich durch die Rechnung zu machen. In dem sinne Cheers!
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von Ottervonbismarck1“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ottervonbismarck1“ geändert.
  • Guten Tag Ottervonbismarck1 ,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2025 (Samstag) um 15:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-09 Agent "Eclipse"

Agency Commissioner

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.