| 1. Steam-Name: |
| Steam: | OTTerVanBismarck |
| 1b. Roleplay-Name |
| Fraktionen: | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team | Wissenschaftller | Chaos Insurgency | Sonstiges |
| Name: | E6 210 "Threat" | Siegbert Schnösel | Siegberd Schnösel | Siegbert Schnöselig | Otter Seventyseven | Paulus Maximus |
| Rang: | Private [2/18] | Secruity Intern [5/17] | Hazard Engineer [11/18] | Jr.Researcher [4/16] | Insurgent [2/16] | /// |
| 2. Steam-ID: |
| Steam-ID: | STEAM_0:0:529063241 |
| 3. Wie alt bin ich? |
| Ich bin 21 Jahre jung |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Aktiv angefangen habe ich Mitte Februar letzten Jahres (2024) mit SCP-RP als D-Klasse und Sicherheitspersonal. Habe mein Zuhause im CT Gefunden. |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 11:00/18:00 | 11:00/21:30 | 16:00/18:00 | 11:00/18:00 | 11:00/18:00 | 12:00/02:00 | 12:00/18:00 |
| ^Die genannten Zeiten können abweichen alle angaben ohne gewähr^ hängt von Motivation und Wetter ab |
| 6. Welchen rang habe ich derzeit aufm Server? |
| Aktuell besitze ich den rang VIP ★ |
| 6b. Gesamte Spielzeit: |
| 08w 5d 16h 04m 20s |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
| Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon |
| 8. Was halte ich von dem Server: |
| Anhand meiner Spielzeit könnt ihr euch vorstellen das ich dem Server Positiv gegenüber gestimmt bin und gerne auf dem Server SCP-RP spiel. Durch den Server habe ich viele witzige Momente erleben dürfen und eine menge neue Freunde machen können. |
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
| Ich möchte Teil des Teams werden da ich die Community aktiv fördern und zu einem Besseren Spielerlebnis beitragen will. Zudem möchte ich meine Kompetenzen und Erfahrungen einbringen um dem Team und den Spielern optimal zu helfen. Und ich würde gerne neben meinen VIP★ Rang den Server was zurück geben |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied auf einem mittelgroßen FiveM-Server(Ø150p) und einem Garry’s Mod TTT-Server habe. Ich bin pflichtbewusst und zuverlässig in meinen Aufgaben. Außerdem habe ich einen starken Sinn für faires Gameplay und setze mich für ein gerechtes Spielerlebnis ein das alle Personen spaß beim spielen aufm Server haben können. |
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
| Ich war bereits Admin (3 Monate) auf einen FiveM RP Server Außerdem war ich (7 Monate) Moderator auf einen Garrys Mod TTT Server der nicht der MG Community angehört |
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
| Nein |
| 12. Probleme mit Nutzern: |
| Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern |
| 13. Probleme mit Teammitgliedern: |
| Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern |
|
14. Wurde ich jemals gekickt: |
| Ja leider mehrfach, ich werde in Zukunft drauf achten nicht länger als 10 Minuten regungslos in der ecke zu stehen |
| 14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
| Verwarnungen Ich habe Aktuell keine Aktiven Verwarnungen |
| 14c. Wurde ich bereits Gebant?: |
| Bans
Ich wurde am 21.09.2024 für Random Deathmatch und Beleidigungen gebannt. Ich habe das betroffene TM kontaktiert, um die Vorwürfe zu klären, jedoch gab es bis heute kein Klärungsgespräch um die vorwürfe vom tisch zu Räumen . Mir ist bewusst, dass RDM und Beleidigungen gegen unsere Regeln verstoßen, allerdings bin ich der Meinung das die Vorwürfe falsch interpretiert sind und schlicht weg falsch! |
| 15. Persönliche Stellungnahme |
| Also erstmal vielen dank fürs durchlesen dieser Bewerbung. Ich würde mich Reißig freuen mich als ein teil des Modern Gaming Teams nennen zu können und den Server mit meiner "arbeit" zu bereichern. In dem sinne Cheers! |