Technisches Problem auf SCP-RP

• Hi,

Ich habe schon seit Tagen ein Problem undzwar wenn ich auf dem Server bin kommt jede 1-2 Minuten so für 4-5 Sekunden ein Internet Problem aber danach funktioniert es wieder und kommt dann wieder in 1-2 Minuten. Hat jemand auch das gleiche Problem? :sad:

Ich würde mich auf ein Vorschlag Freuen

LG Smoke213 :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Smoke213 ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Technische Hilfe“ zu „Technisches Problem auf SCP-RP“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

was du probieren kannst wäre:

1. Router auf Updates überprüfen

2. Router neustarten

3. Wlan Test machen (Gucken ob vielleicht die Geschwindigkeit niedrig ist)

Wären erstmal meine Vorschläge ich hoffe die Vorschläge helfen dir vielleicht weiter

• Hi,

Danke für die Antwort ich habe schon alles versucht. Ich Habe Gmod neu runtergeladen und habe sogar einmal mein ganzes pc resettet

• habe sogar einmal mein ganzes pc resettet

Hattest du Wlan Probleme auch in anderen Games und wenn ja waren diese nach dem PC Reset immernoch da oder nicht?

• Ok…

Da bin ich grad selbst überfragt leider. Vielleicht haben hier noch ein paar andere Ideen wie man das Problem lösen könnte…

• Beobachte mal deine Netzwerkauslastung während du Gmod spielst und schau ob du dort größere Spikes bei den lags siehst. Gehe dafür in den Task-Manager unter Leistung oben und klicke auf Netzwerk/WLAN

Ansonsten mal 64 bit chromium oder wenn schon vorhanden auf 32 bit wechseln versuchen.

Hintergrund Apps schließen, alle 3. Programme schließen, Medal, Wallpaper, einfach alles was nicht zu deinem System selbst gehört und dann mal schauen, vor allem Medal verursacht bei vielen Problemen in Gmod.

Ich meine du bist mit dem Problem nicht alleine

Astolfo hatt(e) meine ich das selbe.

• Hab das Problem teils immernoch.

An einigen Tagen läuft es perfekt und an anderen Tagen ist es wie oben beschrieben. Jede 30 sek kriege ich für 4-5 sek einen timeout. Medal löschen hat fürs erste funktioniert, danach ging es aber weiter, jedoch mit größeren Abständen

• Hab das Problem teils immernoch.

An einigen Tagen läuft es perfekt und an anderen Tagen ist es wie oben beschrieben. Jede 30 sek kriege ich für 4-5 sek einen timeout. Medal löschen hat fürs erste funktioniert, danach ging es aber weiter, jedoch mit größeren Abständen

Wenigstens bin ich net der einzigste ich habe eine alternative gefunden ich zock einfach mit hotspot von meinem Handy aus

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.