1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um Neuerungen.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass jeder Farmjob ein 3. Perk bekommt, welches in jedem Fall lohnenswert zu kaufen ist. Folgende Perks würden mir zur Auswahl einfallen:
Banker
- Übertaktet: Minimale Chance, dass pro Druckintervall eines Druckers im Bankergestell zwei Mal der Geldwert gedruckt wird
- Ölkühlung: Minimale Chance, dass ein kleiner Prozentsatz des Temperaturbalkens pro Druckintervall zurückgesetzt wird
- Kryptokönig: Minimale Erhöhung der Geschwindigkeit von Virtual Miner
- Recycling: Verbesserter Verkaufspreis von Printermodulen
Bergmann
- Spürnase: Minimale Chance, dass ein selteneres Erz abgebaut wird
- Jahrtausendader: Minimale Chance, dass beim Abbau eines Erzes ein Zweites mitabgebaut wird
- Großlieferant: Minimaler Geldbonus, wenn man eine volle Bergbaukiste verkauft
- Tiefer Stollen: Minimale Erhöhung der Schläge, die man auf eine Ader abgeben kann, bis sie verschwindet.
Gärtner
- Samenhändler: Verbesserter Verkaufspreis von Samen beim Pflannzenhändler
- Erntemaschine: Minimale Chance, dass beim Ernten einer Pflanze alle Pflanzen im Umkreis geerntet werden
- Pflanzenmagnat: Minimaler Geldbonus, wenn man eine volle Verkaufskiste verkauft
- Aquädukt: Minimale Erhöhung der Zeit, bis eine Pflanze ohne Gießen vertrocknet ist
Methkoch
- Jedes Gramm zählt: Minimal erhöhter Prozentsatz an Meth, dass man durch das Abpacken eines Tabletts erhält
- Eismaschine: Minimale Chance, dass ein Tablett beim Packen in den Freezer sofort abpackfertig ist
- Reinheitsgebot: Minimale Chance, dass sich ein Methlabor nach Abschluss eines Kochvorgangs selbst reinigt
- Gestrecktes Meth: Minimale Beschleunigung des Kochvorgangs "Methbrühe vollenden"
Ölraffinerist
- Automatisierungstechnik: Minimale Chance, dass eine kaputte Maschine sich selbst zurücksetzt
- Dreckiger Sprit: Minimale Erhöhung der Raffineriegeschwindigkeit
- Ölbaron: Minimaler Geldbonus, wenn man ein volles Barrell Treibstoff verkauft
- Tanker: Leichte Erhöhung der Treibstoffmenge, welche man "einpacken" kann
3. Begründung:
Um käufliche Verbesserugen lohnenswerter zu gestalten und einzigartigere Inhalte zu bewerkstelligen, und eine Gleichberechtigung gegenüber dem Drogenhändler bietet.
Ich denke, wann mir für jeden Beruf einen passenden, balancierten Perk finden.
Es soll angemerkt werden, dass immer nur von minimalen bis leichten Verbesserungen die rede ist, da das ganze sich zwar in einer Weise auch zu kaufen lohnen, niemals jedoch unbalanciert sein.
4. Inhalte:
Es sind keine neuen Inhalte vonnöten, lediglich das Hinzufügen mehrerer Perks.