Bewerbung zum Ziffer-Agent
Guten Tag, Ich bin Lucas, derzeit 18 Jahre alt.
Steam ID: STEAM_0:1:447394092
Discord: sacullus
| Jan Stresemann | Site Director | Aktiv |
| Dontech | MTF LCPL | Aktiv |
| Dr. Nisliq Pincc | Feldsanitäter Stabsarzt | Semi-Aktiv |
Ich spiele wieder seid einiger Zeit auf dem SCP:RP Server, nachdem ich einige Monate Pause gemacht habe aufgrundessen, dass ich derzeit meine Abitur Prüfungen hatte.
Derzeitige Spielzeit: 4w 6d 8h
Abhängig von Wochenenden und Normaltagen, sowie meinen derzeitigen Arbeitszeiten bin ich meistens so zwischen 2-3 Stunden aktiv auf dem Server. Wochenends können es auch mal über 8 Stunden werden. Auch unter der Woche an freien Tagen können ähnliche Zeiten erreicht werden.
| D-8631 Manny Werkzeugkist | USV | FailRP | Unerlaubte Korruption | 06.10.2023 / 14:18 | 17.11.2023 / 13:18 |
| [DI] "Genesis" | MassRDM | FailRP | 28.02.2022 / 18:2 | 07.03.2022 / 18:22 |
| Dilara Findenig | FearRP | USV | Supportflucht | 21.09.2021 / 11:48 | 15.11.2021 / 10:17 |
| [O5-11] Jings | FearRP | USV | 20.09.2021 / 11:17 | 18.10.2021 / 11:17 |
| [2LT] D5 770 "Burek" | FailRP | 04.06.2021 / 21:27 | 11.06.2021 / 21:27 |
| [CPT] D5 389 "Triton" | Rassismus | Supportflucht | 10.01.2021 / 01:03 | Nie |
| [NR] John Null | FailRP | 12.10.2024 |
Die Nummer ist mir generell egal, allerdings bevorzuge ich Runde Zahlen oder die 5er Reihe.
Um ehrlich zu sein zeichnet mich nicht die Fähigkeit aus, gut im PVP zu sein. Ich bevorzuge das Rollenspiel und genau das könnte mir der Posten eines Zifferagenten bieten: Interessantes Rollenspiel. Sei es das Verhören von Personal, das Verkleiden in einer Einheit um potenzielle Unruhestifter aufzudecken oder die Arbeit im Personenschutz. Es gibt diverse Möglichkeiten hier kreativ tätig zu werden und das Rollenspiel des Servers zu bereichern.
Ich bin Kreativ und Anpassungsfähig: Genau das was ein Agent braucht der sich gerade tarnt. Zudem bin ich Rollenspielerisch nicht unbegabt und besitze nennenswerte Spielzeit in den meisten Fraktionen, wodurch ich vielfältige Kenntnis darüber habe, was man in diversesten Fraktionen machen muss: Ebenso praktisch um verdeckt zu ermitteln. Ansonsten besitze ich große Erfahrung im behandeln von korruptem Personal unter anderem durch meine Erfahrungen als Site Director.
Zifferagenten sind eine, direkt dem O5-Rat unterstellte Sicherheitseinheit, welche die Foundation gegen innere und äußere Gefahren beschützt, welche nicht unbedingt etwas mit SCPs zu tun hat. Sie bekämpfen feindliche Eindringlinge und korruptes Personal. Kurzgefasst bekämpfen Sie die menschliche Variable in der Verteidigung / Bewahrung der Menschlichen Identität vor den SCPs.
Agent-XX "Evangelium" ist in eine ärmliche Familie geboren worden. Geboren im sogenannten "Bible Belt" der USA wurde auch er streng religiös erzogen. Als er 18 wurde trat er der CIA bei. Nach mehreren Einsätzen wurde er jedoch ohne Nennung eines Grundes aus dem Dienst entlassen. Nur wenige Wochen später rekrutierte ihn die SCP Foundation. Anfangs war dies für ihn nur ein Job, welcher ihn und seine Familie ernährt, doch je mehr er erfuhr, desto loyaler wurde er gegenüber der Foundation. Seine einst so stark von Religion geprägte Welt wurde durch jede für ihn freigegebene Akte weiter zerstört. Nach wenigen Jahren der Beobachtung wurde der einstige CTler zum Zifferagenten befördert. Bei der Einstellung nahm er an, er würde Erschossen, warum sollte man sonst in solch ein Büro gerufen werden?
Als er hinauskam war er tot, Sein Name? Genauso nicht existent wie seine Akte, seine Personalien, Seine Sozialversicherungsnummer: Alles gelöscht. Seine Familie erhielt einen Brief eines Tochterunternehmens der SCP-Foundation: "Der Sicherheitsbeamte Sebastian Durek sei bei einem Einbruch ums Leben gekommen". In der Tat kam nur eine nicht mehr wiederzuerkennende Person in einem Schwarzen Anzug aus dem Raume, eine mysteriöse Gestalt die er selbst einst fürchtete. Evangelium ist noch sehr neu als Agent, korruptes Personal adressiert er immer sehr kryptisch: "DU sollst nicht töten", oder "DU sollst nicht begehren anderen Hab und Gut" erklärt er den Betroffenen Mühevoll bevor er über Sie urteilt. Doch im engen Kreise behauptete er immer nur, dass dies niemals ein finales Urteil sei, gleich wie es ausgeht.
Schlussworte:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe Sie hat euch gefallen. Gerne würde ich mich in einem Bewerbungsgespräch repräsentieren :]