1. Steam-Name: Magnum
1b. Realer Name: Luca E.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:168324942
3. Wie alt bin ich: 13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv seit dem 4.12.16 davor aber nicht regelmäßig
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele eigentlich jeden Tag ca.2-6 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Insgesamt habe ich schon 00w 01d 15h 48m gespielt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das eingebaute Mikrofon meines SADES 907 Headsets.
9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Die Moderatoren beziehungsweise Administratoren sind Verständnisvoll und immer freundlich.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da zu meinen Spielzeiten fast nie Administratoren oder Moderatoren auf dem Server sind hoffe ich dass dieser Server durch meine kleine Hilfe etwas mehr von diesen unfreundlichen absichtlichen Regelmissachtern befreit wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich wäre nach Meinung meiner Freunde ein sehr verständnisvoller und freundlicher Admin. Auch werde ich gegenüber anderen Nutzern nie unfreundlich oder ungerecht sein.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein da ich noch keinen Server (bis auf diesen) gefunden habe der es der Mühe wert war Moderator bzw.Administrator zu werden.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe auch keine Probleme mit Administratoren.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber nur weil ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein keine.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja aber ich wurde bereits entbannt da ich den zuständigen Moderatoren bzw. Administratoren erklärt habe warum ich plötzlich AFK ging.
(Genaueres Steht in meiner Entbannungsanfrage) Entbannungsanfrage von Magnum
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe dass ich in euer Team genauso gut hineinpasse wie alle anderen. Auch möchte ich mich für eure Mühen meinen Entbannungsantrag und diesen Moderatorantrag durchzulesen danken.