Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!
Steam-Name:
Mein Steam Name lautet : fabix755
Roleplay Chars
SteamID
Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:906453606
Warum wurde ich gebannt?
Auf grund von Supportlüge
Wie Lange geht der Bann?
Es ist noch 1 Tag und 4 Stunden
Meine Verwarnungen:
Ich vermute ungefähr 5 (inaktive)
Von wem wurde ich gebannt
Bendy Rumpel
Was habe ich gemacht
Ich habe bei einer Situation in der ein anderer Kollege einen Molotov Kocktail geworfen hat, welcher nicht Regelkonfirm war, gesagt dass ich den Molli geworfen habe. Im Support hat Benny dann in den Logs nachgeschaut. Und nach merhmaligen Nachfragen seiner Seite habe ich immernoch gesagt dass ich es war. Dann wurde ich für 7 Tage gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden.
Am Sonntag habe ich ja schon einmal einen Antrag geschrieben der aber leider abgelehnt wurde. Ich habe es an dem Tag nicht eingesehen dass ich wirklich eine Dumme Aktion gemacht habe. Der Bann hat sehr gesessen weil die Woche die einzige Woche gewesen wäre in der ich zocken hätte können. Ich habe mir in Folge dessen das Regelwerk nochmal durchgelesen und habe gelesen dass es Stark bestraft wird wenn man Lügen erzählt oder Details verschweigt. Ich wäre wirklich sehr Dankbar wenn dieser Antrag angenommen wird da ich nur noch heute da bin weil ich am Wochenende sehr wahrscheinlich nicht da bin. Wie ich bereits erwähnte wäre ich sehr dankbar weenn der Antrag angenommen wird oder 1 Tag verkürzt wird was auch schon echt super wäre!