1. Steam-Name: [MG] RisenMonk ツ
2. Steam-ID: STEAM_0:1:74289524
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja, 20€
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Naja Insgesamt eigentlich 3 Jahre habe aber Pause gemacht 1 Jahr Lang das war die Zeit vor dem Serverreset
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo-So: Mo-Fr 16-21 Uhr | Sa-So 10-21 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 1d 03h 18m 00s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Jup ;)
7b. Welches?:Ein Speedlink Standmikrofon vorläufig wird sich ändern
8. Was halte ich von dem Server(optional): Cooler Server mit vielen netten Leuten und cooles Adminteam!
9. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte den BaF Server mit meiner Hilfe unterstützen und den Usern helfen bei sämtlichen Problemen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr Hilfsbereit und Freundlich kann aber auch Streng werden wenn es angebracht ist, und zum anderen weil ich sehr
viel Erfahrung mit mir rumtrage als Mod,Admin ect.
11. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.
12. Mein realer Name: Alexander Held
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ja ich war auf einem anderen Server Admin daher trage ich meine Erfahrung.
14. Probleme mit Admins: Nein, Ich habe keinen Adminprobleme zumindest sind mir keine bewusst :c
15. Probleme mit Spielern: Nein, Ich habe auch kein Spielerproblem nicht das ich wüsste.
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16b. Wurde ich jemals gekickt: Nope
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe das ich Moderator werde und somit den Spielern helfen kann, und selbst wenn nicht werde ich trotzdem
Spaß haben auf BaF ![]()