1. Steam-Name:
卵の下のトニ
1b. Roleplay Name:
Elias Müller/Carsten Müller
2. Steam-ID: STEAM_0:1:787767873
3. Grund der Verbannung:
USV / Leaken eines To
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 wochen aber jetzt nur noch 3 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe grade 13 inaktive warns
6. Ausführender Admin:
Rainer On Duty | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir die Antworten vom SHK-TO auf geschrieben, um das SHK-TO zu bestehen, und habe sie dann mit 2 bis 3 Leuten geteilt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Team, sehr geehrtes SHD,
Ich möchte mich heute für meine begangenen Taten aufrichtig entschuldigen, ich habe durch leichtsinn ein ganzes Dokument des SHDs geleakt ohne mir der Arbeit sowie den Konsequenzen klar zu sein. Im nachhinein betrachtet sehe ich ein wie egoistisch sowie unfair das von mir war. Es ist für mich wichtig zu sagen das für mich eine Entschuldigung an erster stelle steht, mir ist bewusst was ich getan habe und das dass eben bestraft gehört, jedoch habe ich wirklich viel spaß an dem server und würde gerne zeigen das diese Missetat ein einmaliger wirklich großer Fehler war.
Besonders möchte ich mich bei
S-OW Gottwald Grothe
S-OW Viktor Reznov
S-OW Raheem Jackson (ehemalig)
V-Chief Max Strange
Chief Cayden Draft
Entschuldigen und für die verbundene extra Arbeit. Das ich mein SHD rang dadurch verloren habe ist für mich sehr zu bedauern jedoch auch nicht unverdient, sobald es mir wieder erlaubt ist werde ich gerne erneut mein Herz, schweiß und Blut in das SHD stecken und mich wieder bis nach Oben Arbeiten, jedoch bis dahin soll das gesamte SHD wissen das ich dies nicht aus Böswilligen absichten gemacht habe sondern nur aus Egoistischen gründen um das TO leicht zu bestehen.