Bewerbung zum SCP-662 von A_Fox_But_Purple

• 1. Kontakt:

Mein Name auf Steam ist [AFoxButPurple]. Ihr könnt mich auch über folgende Kontakte erreichen:

• Discord: [apurplefox/azzy]

Meine Steam-ID: "STEAM_0:1:146866728" (ich hoffe das ist die die ihr wolltet, ich wahr mir nicht sicher wie ich die ID32 vernünftig finde, falls nicht dann" "76561198257433136"

Zur Bestimmung meiner ID habe ich die Seite steamid.io verwendet.

3. Ingame-Daten:

Ich besitze folgende Charaktere:
    Ich besitze zurzeit keine Charaktere mehr da ich erst jetzt wieder seid jahren bei euch anfange zu spielen ^^

4. Ziele:

Mit dem SCP-662-Posten verfolge ich folgende Ziele:

• Ich möchte den Charakter von SCP-662 als Figur im Rollenspiel etablieren und den Spielern eine mehr abwechslungsreiche Spielerfahrung bieten.

• Ich möchte als SCP-662 einen einzigartigen Beitrag zu Szenario's leisten und dafür sorgen, dass die Interaktionen mit diesem SCP sowohl spaßig und abwechslungsreich sind.

• Außerdem möchte ich die Dynamik zwischen den verschiedenen SCPs und der Organisation weiterentwickeln und zum Rollenspiel mehr beitragen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine von denen ich wüsste, wenn dann ist es schon Jahre her.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt nach meinem Wissen, falls dann ist dies schon Jahre her.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel [3 Tage und meist abends] auf dem Server, logischer weise bin ich auch nur ein mensch und spiele um spaß zu haben, jeweils sind genaue anweisungen schwachsinn da ich nach lust und laune GMOD spiele.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin sehr daran interessiert, den Job als SCP-662 zu übernehmen, da ich denke, dass ich mit diesem SCP eine interaktivere Rolle im Spiel ausfüllen kann. Ich verstehe das respektvolle Verhalten gegenüber anderen Spielern. Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen kann und freue mich darauf, einen bedeutenden Beitrag zur Qualität des Spiels zu leisten. Falls noch Fragen zu meiner Bewerbung bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

LG, Lucas.

3 Mal editiert, zuletzt von A_Fox_But_Purple () aus folgendem Grund: E-Mail Adresse entfernt | Du brauchst wirklich nicht deine private E-Mail angeben (Es sind böse Menschen unterwegs). Discord wird schon reichen :) Jaaa danke dir, ich hatte mich lieber an euer Formular gehalten, Forum generell ist schon sehr oldschool.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für den SCP- 662 Job“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von A_Fox_But_Purple“ geändert.
  • Hallo A_Fox_But_Purple,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.