1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Luxilein (✿◡‿◡)
1b. TS³-Nickname:
Lux
2. Teamspeak-ID:
W0NIn4bqcftuzGDiSIxvlgHDVzs=
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin momentan hauptsächlich auf NvT anzutreffen und war davor auf SCP aktiv.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf den Servern selber trage ich aktuell keinen Rang (abgesehen von VIP auf NvT).
Auf dem SCP-Discord bin ich derzeitig in der Discord-Moderation tätig.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe im Oktober 2020 angefangen auf SCP zu spielen.
Ebenso NvT habe ich damals zu MvT angefangen bis es zu Ende ging und spiele jetzt auf NvT seit November 2024 aktiv.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde den Teamspeak Server sehr angenehm, um mit Freunden zu chillen und auch ab und an neue Bekanntschaften zu machen mit Menschen.
Auch für Supports ist dieser super, jedes Mal wenn ich ein Anliegen hatte, habe ich dort (unabhängig vom Server) immer schnell Hilfe bekommen.
Alles in allem ist der Teamspeak für die Gameserver eine gute Ergänzung und ich persönlich nutze ihn jeden Tag.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Da meine Zeiten (aufgrund meines Schlafrythmus) aktuell variieren, kann ich dazu keine spezifischen Angaben machen.
Allerdings bin ich, sobald ich am PC bin eigentlich auch immer auf Teamspeak, ergo habe ich demnach genug Zeit für die Moderation.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, um das aktuelle Team zu unterstützen und Usern bei Problemen und Anliegen zu helfen.
Außerdem habe ich am Moderieren eigentlich schon immer sehr viel Spaß gehabt, weshalb ich mich freuen würde auf dem TS³-Server auszuhelfen.
Da ich sowieso quasi die ganze Zeit, in der ich Online bin, auf dem Teamspeak bin, möchte ich die Zeit auch nutzen, um mich moderativ einzubringen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich in meiner Zeit auf Modern Gaming schon viel Erfahrung sammeln durfte in moderativen bzw. administrativen Positionen.
Nennenwert hierbei meine lange Zeit als Admin auf SCP, und auch meine derzeitige Position auf dem SCP-Discord als Moderatorin.
Zudem bin ich wie in obigen Punkten bereits genannt sehr aktiv auf dem TS und habe entsprechend viel Zeit.
Dementsprechend bin ich motiviert mich aktiv einzubringen so gut ich kann und das Teamspeak³-Team mit meiner Aktivität und Erfahrung zu unterstützen c:
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe bisher noch keinen Teamspeak-Server moderiert.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Demnach habe ich auch den Modern Gaming TeamSpeak-Server noch nicht moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Soweit mir bekannt ist, habe ich kein Problem mit anderen Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht vom TS gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenso noch nicht von TS gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Zum Schluss bedanke ich mich natürlich wie immer fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsch euch noch n schönen welche Tageszeit ihr auch grad habt ^^