Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Hood Instructor der Crips.
viel spaß beim durchlesen!
Scaredx7
[MG] Scared
Ahmed Kunna
Cracker (5/12)
227 Luca Walker
Corporal (4/14)
4749 Lukas Walker
Responder (2/10)
Ich würde gerne neue Mitglieder in die Familie holen um die Aktivität der Crips Zu Steigern daher wir mehr Mitglieder sind hat man mehr Spaß bei Aktionen daher wir dann auch mal mehr Aktionen Gewinnen können.
Daher das ich als H.I. jetzt Mitglieder Befördern kann würde ich sehr gerne die Mitglieder der Crips Befördern daher das man generell mehr Spaß hat Aktiv zu seien wenn man einen Hohen Rang hat.
Daher das ich auch als H.I. Mitglieder Degradieren/Verwarnen/Blood-Outen kann würde ich gerne bei einem Fehlverhalten oder bei keinen Respekt zu Hochrangigen Mitglieder haben Degradieren , Verwarnen oder im Schlimmsten fall auch Blood-Outen.
Als H.I. habe jetzt auch Notion-Rechte deswegen würde ich sehr gerne das Notion sauber halten damit es nicht so schlimm aussieht , die Aktivität eintragen , die ganzen Labels hinzufügen wie z.B. eine Person wurde Befördert dann würde ich das Label "Befördert" rein machen und zu Allerletzt würde ich alle Beförderung im Notion eintragen und ich würde die Beförderungs-Protokollierung immer Aktuell zu halten.
Mit einer der Wichtigsten punkten bei den Crips ist im Moment Leider die Aktivität deswegen möchte ich versuchen die Crips wieder Aktiv zumachen daher man mit mehr Aktiven Leuten mehr und auch Bessere Aktionen machen kann.
Daher ich als H.I. jetzt in der FE bin würde ich sehr gerne die Familie so gut wie möglich unterstützen wie z.B. jemand braucht Hilfe bei einem Konflikt innerhalb der Crips hat versuche ich die Person so gut wie Möglich zu unterstützen bei ihrem Konflikt und würde versuchen alles ruhig zu Klären.
Ich möchte sehr gerne Beschwerden aufnehmen um die Beschwerden Neutral zu Bearbeiten und werde jeden gleich Behandeln jeder kann seine aussage tätigen und je nach Beweis und Aussage an die Person wird diese Person dann bestraft oder dann halt nicht.
Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte kein leichtes Leben weil er immer in seiner Schulzeit von seinen Mitschülern Gemobbt wurde daher er Früher immer gesagt hatte "das er mal ein teil einer Gang oder einer Mafia sein möchte." Immer hatten sie ihn ausgelacht er sagte immer ganz leise in seinem Kopf "Ihr werdet dafür noch Bezahlen irgentwann werde ich in einer Gang oder Mafia sein." Dann war sein Glücks tag in der Schule daher das sie gerade ein neues Thema im Fach Geschichte hatten im Thema hatten sie über den Verschiedenen Gangs oder Mafias der Stadt gesprochen sie haben über die "Großen Drei" gesprochen die "Großen Drei" waren die "YAKUZA" die "Crips" und die "Bloods" sie waren die Größten Gangs/Mafias in der Stadt jeder hatte sich vor ihnen gefürchtet die Zeit verging. 12 Jahre später war er alt genug um in einer der "Großen Drei" zu gehen daher er zu schlecht für die "Crips" und "Yakuza" war hatte er sich für die "Bloods" entschieden er war eine zeit bei den "Bloods" unter dem Namen "Ahmed Kunna" bekannt dann hatte einer seiner Freunde die "Stein Familie" gegründet von da an hieß er "Ahmed Stein" als er mit den "Bloods" Fertig war hatte ihn "YAKUZA" angenommen er war eine Zeit lang bei "YAKUZA" gewesen entschied sich dann aber in den Ruhe Stand zu gehen und verlies somit die "YAKUZA" und tauchte fast 1 Jahr als Zivilist unter. Sein freund hatte ihn erzählt das er jetzt bei "YAKUZA" ist er sagte: "ich komme vielleicht in 2 Monaten wieder zu "YAKUZA" Er wurde dann von seinem freund aufgenommen er war dann unter dem Namen "Kirito Shinzu" bekannt. Am 27.02.2025 wurde er zu Kouhai ernannt (es gibt so gesagte Sensei bei den YAKUZA Kouhai ist ein Rang unter der Leitung.) , am 28.02.2025 wurde er zum Saito befördert und sein Höhepunkt bei "YAKUZA" war die Beförderung zum Komon am 09.03.2025 doch dann entschied er sich seine Sachen zupacken und ging am 11.03.2025 zu den "Crips" bei den "Crips" Arbeitete er sich Schnell hoch innerhalb von 7 tagen wurde er zum Streetwalker befördert 3 tage später wurde er zum Pusher nach dem er zum Pusher geworden ist hatte er weiter gemacht er hatte sich jetzt den "Eight Tray" angeschlossen hatte am gleichen tag des Betritts alle Aufgaben abgeschlossen.14 Tage nachdem er zu den "Crips" gegangen ist wurde er zum Homie 4 Tage nachdem er zum Homie geworden ist wurde er zum Cracker befördert und er hofft von jetzt an das seine Bewerbung angenommen wird und er hofft auf ein schönes Langes Leben bei den "Crips"...
14-22 Uhr
14-22 Uhr
14-22 Uhr
14-22 Uhr
14-1 Uhr
13-1 Uhr
14-22 Uhr
Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch dieses mal gefallen.
Mfg,
Ahmed Kunna