Bewerbung zum Moderator von Ente

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Ente.

https://steamcommunity.com/profiles/76561199014182674/

1b. Roleplay Name:

SHD: [SPO] Ricky Morning (Mainjob)

CT: [CI] Ricko Afternoon

MTF: [PFC] "Morning"

WS: [NR] Ricky Valda

Mediziner: [Arzt] Ricko Morning

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:0:526958473

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, werde jedoch noch 16 dieses Jahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server das erste Mal am 25.05.2021 betreten.

Jedoch spiele ich auf dem Server aktiv erst seitdem 03.12.2022.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 17:00 - 19:00

Dienstags: 16:45 - 19:00

Mittwochs: 16:45 - 19:00

Donnerstags: 16:45 - 19:00

Freitags: 15:00 - 23:00

Samstags: 14:00 - 22:00

Sonntags: 11:00 - 19:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich auf dem Server User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 7w 2d 07h 21m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat eine aktive, stabile Spieleranzahl, was man nur sehr selten sieht (im deutschen Raum und meiner Meinung nach).

Da mir Ehrlichkeit wichtig ist muss ich aber auch sagen, dass das RP auf MG nicht immer das beste ist. Die meisten Menschen, die ich bis jetzt auf MG SCP:RP getroffen habe, waren sehr sympathische und coole Leute. Trotzdem ist das RP nicht immer das beste, weil manche Personen einfach zu sehr in ihrer Rolle sind und es somit keinen Spaß mehr macht. Jedoch ist MG was mit Sachen wie RP angeht, einer der besten Server die es gibt (kommt wie gesagt drauf an mit welchen Personen man das RP macht). Es ist besser die Wahrheit zu sagen als den Server nur gut zu reden. Trotzdem ein guter Server.

Es gibt natürlich wie bei jedem anderen Server Spieler, die sich nicht an das Regelwerk halten und es absichtlich brechen. Jedoch werden diese Spieler sehr schnell sanktioniert.

Auf dem Server gibt es sehr viele Lustige Momente, die man auf anderen Servern gar nicht findet, was diesen Server auch wieder so einzigartig und toll macht.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Server und habe in dieser Zeit viele tolle Erfahrungen hier gesammelt. Die Community und das RP auf dem Server haben mich motiviert, als aktiver Teil des Teams etwas zurückzugeben. Ich möchte dabei helfen, den Server weiterhin zu einem Ort zu machen, an dem sich alle willkommen fühlen und Spaß haben.

Als Moderator würde ich gerne dafür sorgen, dass Spieler, die gegen das Regelwerk verstoßen, schnell und fair behandelt werden, und das ohne jemanden zu bevorzugen. Mir ist wichtig, dass neue Spieler direkt, wenn sie auf dem Server das erste Mal joinen, einen guten Eindruck vom Server erhalten und erfahrene Spieler sich weiterhin wohl fühlen. Ich mag es sehr, Menschen zu helfen und das wäre eine Chance, das zu tun.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich durch meine respektvolle, nette und geduldige Art eine guter Teil für das Team wäre. Ich kann Konflikte fair klären, ohne voreilig zu handeln oder jemanden zu bevorzugen. Es ist nämlich wichtig, immer neutral und fair zu bleiben, was ich bin, und ich bin bereit diese Verantwortung zu übernehmen. Zudem habe ich sehr viel Erfahrung in Garrys Mod.

Die Zeiten, die ich bei Punkt 5b angegeben habe, werde ich einhalten und bin bereit, auch bei spontanen Problemen einzuspringen.

Zudem verstehe ich das Regelwerk. Als Moderator möchte ich sowohl für die Community als auch für das Team ein wertvolles Teammitglied sein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf 2 Servern teil eines Teams. Bei beiden Teams hatte ich den Posten des Moderators und bei einem war ich Level-Designer gleichzeitig.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch nicht Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein. Mir würde jetzt niemand einfallen, mit dem ich ein Problem hätte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß wurde ich noch nie gekickt. Es kann jedoch sein, dass ich mal gekickt wurde, kann mich jedoch nicht erinnern.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warn am 01.01.2025 - RDM - Inaktiv

Warn am 01.01.2025 - FearRP - Inaktiv

Joa was soll ich sagen, war ein schlechter Tag für mich. Trotzdem sehe ich den Fehler ein.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde am 01.07.2021 gebannt. Zur Erklärung: Als ich damals gebannt wurde, war ich 11 Jahre alt und sehr verwundert warum ich gebannt wurde. Ich konnte mir den Bann nicht erklären, auch wegen dem Grund des Banns. Damals konnte ich auch kein Entbannungsantrag einreichen, weil ich nicht wusste das sowas wie ein Forum existiert (Ich wusste damals nicht mal was ein Forum ist)

15. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst möchte ich mich an alle bedanken, die das hier gelesen haben. Ich habe mir viel Mühe gegeben, diese Bewerbung zu schreiben. Vielleicht lesen das hier auch Personen, die mich noch von damals kennen. An diejenigen möchte ich hier auch noch einmal etwas sagen: Ich habe mich geändert. Ich sehe ein, dass ich damals viel auf dem Server gerollt habe. Ich habe mich jedoch verbessert, und habe komplett neu angefangen. Ich halte mich an die Regeln und bin seit Monaten Warnfrei. Ich bedanke mich und hoffe ich kriege eine Chance. Kritik Ist herzlich Willkommen.

2 Mal editiert, zuletzt von flloo.x ()

• Hallo Flexente,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 02.04.2025 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Flexente,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Quadropolix i.A. der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Quadropolix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.