Beiträge von flloo.x

1. Art des Vorschlages:

Die aktuelle Einheitsleitung des Sicherheitskommandos, in enger Abstimmung mit der Leitungsebene des Sicherheitsdienstes, legt hiermit einen umfassenden Vorschlag zur strukturellen Anpassung des Sicherheitskommandos vor.

Bereits seit mehreren Wochen setzen wir uns mit der Rolle und den Aufgaben des Sicherheitskommandos auseinander. Unser Ziel ist es, die Effizienz und Flexibilität der Einheit weiter zu steigern und gleichzeitig das Erlebnis für alle zu verbessern.

Nach langer Überlegung und gemeinsamer Abstimmung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die bisherige Ausrichtung des Sicherheitskommandos als Heavy-Einheit nicht mehr vollständig den aktuellen Anforderungen entspricht. Die Einsatzweise wirkt in vielen Situationen zu schwerfällig und schränkt die Handlungsmöglichkeiten ein.

Aus diesem Grund schlagen wir vor, das Sicherheitskommando grundlegend neu auszurichten und von einer Heavy-Einheit in eine Light-Einheit umzuwandeln. Mit dieser Umstrukturierung sollen Reaktionsfähigkeit und Präsenz der Einheit erhöht werden, sodass sie den heutigen Anforderungen an Schnelligkeit und Flexibilität deutlich besser gerecht wird.

2. Beschreibung:

Das Sicherheitskommando ist seit langer Zeit ein wesentlicher Bestandteil des Sicherheitsdienstes und bildet die schwer gepanzerte und stark bewaffnete Spezialeinheit, die vor allem für die Stabilisierung des D-Trakts, die Unterstützung des SHDs, das klären von Geiselnahmen, und die Abwehr von Interessensgruppen zuständig ist. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch gezeigt, dass die bisherige Ausrichtung als „Heavy“-Einheit nicht mehr optimal zu den aktuellen Anforderungen passt.

Die Hauptprobleme liegen in der eingeschränkten Beweglichkeit, der vergleichsweise langsamen Reaktionszeit auf Situationen und der begrenzten Fähigkeit, den gesamten D-Trakt gleichzeitig effektiv zu überwachen. In Situationen wie Geiselnahmen, Ausbrüchen oder großangelegten Raids fehlt es der Einheit an der nötigen Flexibilität, um schnell reagieren und gleichzeitig strategische Positionen halten zu können.

Mit der geplanten Umstrukturierung soll das SHK von einer Heavy-Einheit zu einer Light-Einheit transformiert werden. Diese Neuausrichtung verfolgt das Ziel, das Sicherheitskommando agiler, reaktionsstärker und spielerisch attraktiver zu gestalten.

Das Ganze beinhaltet nicht nur eine Umstellung der Spielweise, sondern auch neue Waffen, angepasste Ausrüstung und neue Playermodels, die dem neuen Konzept visuell und spielmechanisch gerecht werden (Die Playermodels werden im Punkt „Inhalt“ noch detaillierter beschrieben, da wir uns um deren Auswahl bereits gekümmert haben). Wir haben uns dazu entschieden, weg von Sturmgewehren und hin zu SMGs zu gehen, jedoch wollen wir 1 Strumgewehr als Shopwaffe haben, um gegen Raids eine noch bessere Verteidigung zu haben.

3. Begründung:

Der Vorschlag ist jetzt schon etwas länger fertig, aber da jetzt die Loadouts von allen Fraktionen erneuert werden finden wir das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Die Umstrukturierung des Sicherheitskommandos zur Light-Einheit bringt eine Vielzahl klarer Vorteile mit sich, die sowohl das taktische als auch das spielerische Erlebnis auf dem Server verbessern.

Durch die erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und die verbesserte Sprungkraft wird das SHK insgesamt deutlich agiler. Diese gesteigerte Mobilität ermöglicht es den Mitgliedern des SHKs, den D-Trakt schneller zu durchqueren, Bereiche schneller zu erreichen und insgesamt präsenter zu sein. So kann das SHK innerhalb kürzester Zeit auf Vorfälle reagieren und Gefahren frühzeitig lösen.

Dank dieser gesteigerten Agilität wird auch die Abdeckung der verschiedenen Bereiche im D-Trakt effizienter. Wo bisher eine schwerfällige, langsame Präsenz notwendig war, können nun schnelle Patrouillen von Einheiten gebildet werden, die mehr Bereiche zum Beispiel im D-Trakt in kürzerer Zeit kontrollieren. Dies trägt dazu bei, Probleme wie Ausbrüche oder Geiselnahmen schneller zu erkennen und zu lösen.

Die Reaktionszeit bei Problemen sinkt deutlich. Situationen wie Geiselnahmen oder Raids können wesentlich zügiger und effektiver gelöst werden, bevor sie eskalieren. Das sorgt für mehr Sicherheit im gesamten D-Trakt.

Auch die Koordination mit anderen Einheiten profitiert von der Umstellung. Das SHK kann nun flexibler agieren und schnell Unterstützung bieten, wenn der reguläre Sicherheitsdienst Verstärkung benötigt. Dadurch wird das Zusammenspiel zwischen den beiden harmonischer und effizienter.

In Gefechten entsteht für das SHK ein klarer taktischer Vorteil, da schnelle Positionswechsel und schnelleres Ausweichen nun möglich sind. Dies macht das SHK unberechenbarer und erhöht die Erfolgschancen in Konfrontationen.

Darüber hinaus ist die Umstellung ein starker Motivationsfaktor für Spieler. Der Job wird aktiver, spannender und abwechslungsreicher, wodurch die Attraktivität des SHK steigt. Gleichzeitig wird durch die neue Dynamik das Teamplay gefördert, da die Spieler stärker aufeinander angewiesen sind, um ihre geringeren Fähigkeiten auszugleichen und Situationen erfolgreich abzuschließen.

Die neue Spielweise sorgt außerdem für mehr Spannung im D-Trakt: Situationen entwickeln sich schneller, Situationen sind dynamischer, und die Spieler müssen schneller reagieren, was das Gesamterlebnis intensiviert. Gleichzeitig eröffnen sich neue strategische Möglichkeiten, da das SHK die Situationen flexibler nachdenken muss und sich besser an wechselnde Bedrohungslagen anpassen kann.

Schließlich wird auch die Unterstützung anderer Einheiten effektiver, da das SHK im Ernstfall innerhalb kürzester Zeit eingreifen kann. Dies stärkt nicht nur die Verteidigung des gesamten D-Trakts und der LCZ, sondern erhöht auch die Sicherheit für das Personal und die übrigen Spieler.

Hier ein paar Beispielsituationen:

SHDler funkt durch das eine große Menge an D-Klassen auf ihn im Sportbereich zukommt. Der D-Trakt ist aktuell unterbesetzt und es stehen keine freien SHDler zur Verfügung. Jedoch gibt es zwei SHKler die aktuell frei währen. Aufgrund ihrer Schnelligkeit könnten sie in innerhalb von einer Minute bei großen Maps wie Site 05 oder Site 27 in der Situation eingreifen. Bei dem aktuellen Konzept, also der Schnelligkeit des SHKs dauert es über eine Minute oder sogar mehr. Meistens findet man dann nur noch einen full-gefinishten SHDler.

Da man ab den Rang des Watch-Lieutenant ein Riot-Shield bekommt, ist es dem gesamten SHD möglich den D-Trakt zu schützen da man erstens durch das Riot Shield eine bessere Defensivere Möglichkeit hat sich vor Raids besser zu schützen. Zweitens verschafft uns das SHK mit den neunen Movement und mit dem neuen Equipment, Raids auf den D-Trakt zu gewinnen bzw diesbezüglich höhere Chancen gibt.

4. Inhalte:

Wir waren auf der Suche nach passenden Playermodels für das neue Konzept, und waren fündig. Wir haben uns die Models von NosTras (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3152382656) geholt. Jedoch wünschen wir uns noch zwei neue Accsesoirs, diese würden wir dann den Developern mitteilen. Außerdem soll der Rucksack bearbeitet werden. Es müssten Abzeichen entfernt werden auf dem Model, was kein Problem sein sollte.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Ente.

https://steamcommunity.com/profiles/76561199014182674/

1b. Roleplay Name:

SHD: [W-CMD] Ricky Morning

CT: [CI] Ricko Afternoon

MTF: [PFC] "Morning"

WS: [NR] Ricky Valda

Mediziner: [Arzt] Dr. Ricko Morning

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:0:526958473

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server das erste Mal am 25.05.2021 betreten.

Jedoch spiele ich auf dem Server aktiv erst seitdem 03.12.2022.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: Open-End

Dienstags: Open-End

Mittwochs: Open-End

Donnerstags: Open-End

Freitags: Open-End

Samstags: Open-End

Sonntags: Open-End

Ein großes Problem in letzter Zeit war bei mir die Schule, auf die ich mich konzentrieren musste. Da jedoch nun bei mir die Ferien begonnen haben kann ich mehr Zeit in SCP:RP verbringen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich auf dem Server User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 10w 5d 19h 27m

Da meine Spielzeit resettet wurde beträgt diese nur noch 1w 0d 11h 24m. Ich habe jedoch auch Clips, in der ich meine alte Spielzeit beweisen kann.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Was MG SCP:RP für mich besonders macht, ist vor allem die stabile und gleichzeitig aktive Spielerbasis – etwas, das man im deutschen Raum nur selten findet. Es ist schön zu sehen, dass der Server auch nach längerer Zeit konstant gut besucht bleibt und eine engagierte Community hat.

Da mir Ehrlichkeit wichtig ist, möchte ich aber auch die andere Seite ansprechen: Das Roleplay auf MG ist nicht immer auf höchstem Niveau. Die meisten Spieler die ich getroffen habe waren sehr sympathisch, freundlich und mit Spaß aufm Server. Trotzdem gibt es Momente, in denen das RP etwas darunter leidet, zum Beispiel, wenn einige Personen ihre Rolle zu ernst nehmen und dadurch der Spaß verloren geht. Trotz dieser kleinen Schwächen bleibt MG für mich einer der besten SCP:RP-Server im deutschen Raum, vor allem, wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt. Ich finde, es ist besser, ehrlich zu bleiben, als einfach nur zu sagen, alles sei perfekt, und die Wahrheit ist: MG ist wirklich ein Server auf dem man Spaß haben kann.

Wie auf jedem Server gibt es natürlich auch hier Spieler, die gegen das Regelwerk sehr stark verstoßen oder absichtlich Grenzen austesten. Das Positive ist jedoch, dass solche Verstöße in der Regel schnell bearbeitet und konsequent gehalten werden, was zeigt, dass das Team aufmerksam und engagiert ist.

Was MG SCP:RP aber wirklich einzigartig macht, sind die vielen lustigen Momente die man hier erlebt. Diese kombination aus Humor und der Community sorgt dafür dass MG nicht einfach nur ein weiterer RP-Server ist, sondern ein ort an dem man sich wirklich wohlfühlt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der Hauptgrund für meine Bewerbung zum Team ist erstens, dass ich dadurch meine Verwaltungsaufgaben im Sicherheitsdienst besser erledigen kann. Sei es für Bilder bei der SHD-Website, oder auch bei SHK-Trainings und TryOuts. Hätte ich die nötgien Berechtigungen würde damit meine Arbeit leichter fallen.

Des Weiteren habe ich dadurch die Möglichkeit Spieler bei Regelverstößen eigenständig zu sanktionieren. Diese Verantwortung nehme ich sehr ernst da ein faires und strukturiertes Spielerlebnis nur dann gewährt werden kann, wenn sich jeder an die Regeln hält. Besonders im D-Trakt ist das Trolling massiv. Viele Spieler begehen absichtlich Regelverstöße oder provozieren andere, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Dabei handelt es sich nicht um kleine Regelverstöße, die jedem einmal passieren können, sondern um schwerwiegendere Fälle.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der festen Überzeugung dass ich durch meine respektvolle, freundliche und geduldige Art eine wertvolle Ergänzung für das Team wäre. Der freundliche Umgang mit anderen Spielern liegt mir sehr am Herzen. Ich lege großen Wert darauf, ruhig und sachlich zu bleiben, auch wenn Situationen einmal stressig oder hitzig werden. Mir ist bewusst, dass Teamarbeit vor allem auf gegenseitigem Respekt und Kommunikation basiert, und genau diese Werte vertrete ich in meinem Verhalten gegenüber Mitspielern.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf 3 Servern teil eines Teams.

1x Mitglied der Administration
    1x Mitglied der
    Moderation
    1x Mitglied des
    Development Teams

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein. Mir würde jetzt niemand einfallen, mit dem ich ein Problem hätte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bisher noch nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warn am 08.07.2025 - RDM - Inaktiv

Erklärung des Warns: Es war Morgens und ich war vor der SHD-Baracke als ich eine D-Klasse gesehen hab. Dieser habe ich daraufhin einen Schusscall gegeben das sie stehen bleiben soll oder sie wird sterben. Da sie jedoch danach direkt um eine Ecke gelaufen ist hat sie diesen Call nicht mehr gehört, habe sie jedoch dann getötet weil ich eben dachte dass sie es gehört hat.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde am 01.07.2021 gebannt. Zur Erklärung: Als ich damals gebannt wurde, war ich 11 Jahre alt und sehr verwundert warum ich gebannt wurde. Ich konnte mir den Bann nicht erklären, auch wegen dem Grund des Banns. Damals konnte ich auch kein Entbannungsantrag einreichen, weil ich nicht wusste das sowas wie ein Forum existiert (Ich wusste damals nicht mal was ein Forum ist)

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für die, die meine Bewerbung gelesen haben.

Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren im SHD Aktiv mit pausen, und kann dich absolut nachvollziehen. Der Zeitplan ist für die D-Klassen einfach langweilig und es gibt nichts dabei zu tun, außer einfach nur für eine gewisse Zeit in einem Bereich zu stehen. Meiner Meinung nach ist die Arbeitszeit für die D-Klassen am interessantesten, weil sie in dieser auch etwas tun können anstatt nichts zu machen.

In meinen Augen haben vor allen die Sicherheitsbeamten im SHD genau so viel Langeweile wie die D-Klassen. Es macht auf langer Zeit kein Spaß, den Zeitplan durchzusetzen und dann mal alle 30 Minute eine D-Klasse mit nem Messer abzuknallen.

mcNuggets muss ich hier aber auch recht geben. Es würde für das SHD nach einer gewissen Zeit anstrengend werden, die D-Klassen in einer so kurzen Zeit permanent zu moven. Daher müsste man den Zeitplan KOMPLETT neu strukturieren oder sogar ein neues Konzept vorstellen, was denke ich nicht passieren wird.

Ich finde Realismus ist nicht alles und ein Tablett wäre nur unnötiger aufwand ich verstehe nicht welche Funktion ein Tablett bietet was ein Menü nicht bieten kann ?

Alles ist schon durchdacht mit mg teams und für alles gibt es Dokumente und das ins rp einzuführen wenn ich richtig verstehe wäre mega ram Verschwendung

Das Tablet gibt es doch schon? Du musst nur F2 drücken.

Und hier noch eine kleine Zwischenbemerkung:

Es ist nicht einfach nur ein Menü in anderer Form, sondern ein RP Element, dass die Qualität des Servers verbessert. Ein Menü ist meist unsichtbar was keinen Sinn macht (ich rede hier vom promote Menü und nicht MG Teams, davon war nie die rede). Du spielst auf einem RP Server und zu sagen "Realismus ist nicht alles" ist ziemlich fragwürdig weil es nun mal RP ist (natürlich kann nicht alles 100% sein wie in rl). Dann hätte man ja das Tablet grad weglassen können?

Zur Performance beim hinzufügen der Funktion: Richtig umgesetzt muss es nicht mehr RAM als das jetzige Menü ziehen, da es am Ende auch nur ein Interface ist.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine neue Funktion für das Tablet.

2. Beschreibung:

Ich finde es wäre Sinnvoll, dass man ab sofort in seinem Tablet Personal befördern und degradieren kann.

3. Begründung:

Es ist ganz einfach, das neue Tablet bietet viele Möglichkeiten, die noch nicht hinzugefügt worden sind oder auch gar nicht reinkommen. Jedoch würde ich es für Sinnvoll handeln, wenn man sein Personal im Tablet befördern und degradieren kann. Es wäre deutlich realistischer als ein Befehl im Chat zu schreiben und dann öffnet sich ein magisches Menü womit die Person einen neuen Rang erhaltet. Ich denke es sollte kein Problem sein, das ganze aufs Tablet zu übertragen. Es würde somit auch einen weiteren nutzen für das Tablet geben.

4. Inhalte:

Es gibt keine Inhalte, die hinzugefügt werden müssten.

Moin Perrzes,

Ich finde es gut das du so viel Einsicht zeigst und deinen Fehler eingestehst, trotzdem ist das ganze nicht mal 2 Monate her.
    Deswegen habe ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag
    abzulehnen.

Wenn du möchtest kannst du in einem Monat einen weiteren Entbannunsantrag schreiben, und ich lese ihn mir dann nochmal durch und entscheide erneut.

Mfg, Ente

Joa, die Bewerbung ist grundsätzlich gut und ich denke auch das Pluto das Zeug zum Moderator hat. Natürlich sehen die Banns nicht so schön auf der Bewerbung aus, aber jeder kann sich ändern. Sollten die Banns schon eine Weile her sein denke ich stellt das kein Problem dar, deswegen finde ich das man ihm eine Chance auf ein Gespräch geben sollte.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist Ente.

https://steamcommunity.com/profiles/76561199014182674/

1b. Roleplay Name:

SHD: [SPO] Ricky Morning (Mainjob)

CT: [CI] Ricko Afternoon

MTF: [PFC] "Morning"

WS: [NR] Ricky Valda

Mediziner: [Arzt] Ricko Morning

2. Steam-ID:

Meine aktuelle SteamID ist STEAM_0:0:526958473

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, werde jedoch noch 16 dieses Jahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server das erste Mal am 25.05.2021 betreten.

Jedoch spiele ich auf dem Server aktiv erst seitdem 03.12.2022.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 17:00 - 19:00

Dienstags: 16:45 - 19:00

Mittwochs: 16:45 - 19:00

Donnerstags: 16:45 - 19:00

Freitags: 15:00 - 23:00

Samstags: 14:00 - 22:00

Sonntags: 11:00 - 19:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich auf dem Server User.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 7w 2d 07h 21m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat eine aktive, stabile Spieleranzahl, was man nur sehr selten sieht (im deutschen Raum und meiner Meinung nach).

Da mir Ehrlichkeit wichtig ist muss ich aber auch sagen, dass das RP auf MG nicht immer das beste ist. Die meisten Menschen, die ich bis jetzt auf MG SCP:RP getroffen habe, waren sehr sympathische und coole Leute. Trotzdem ist das RP nicht immer das beste, weil manche Personen einfach zu sehr in ihrer Rolle sind und es somit keinen Spaß mehr macht. Jedoch ist MG was mit Sachen wie RP angeht, einer der besten Server die es gibt (kommt wie gesagt drauf an mit welchen Personen man das RP macht). Es ist besser die Wahrheit zu sagen als den Server nur gut zu reden. Trotzdem ein guter Server.

Es gibt natürlich wie bei jedem anderen Server Spieler, die sich nicht an das Regelwerk halten und es absichtlich brechen. Jedoch werden diese Spieler sehr schnell sanktioniert.

Auf dem Server gibt es sehr viele Lustige Momente, die man auf anderen Servern gar nicht findet, was diesen Server auch wieder so einzigartig und toll macht.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Server und habe in dieser Zeit viele tolle Erfahrungen hier gesammelt. Die Community und das RP auf dem Server haben mich motiviert, als aktiver Teil des Teams etwas zurückzugeben. Ich möchte dabei helfen, den Server weiterhin zu einem Ort zu machen, an dem sich alle willkommen fühlen und Spaß haben.

Als Moderator würde ich gerne dafür sorgen, dass Spieler, die gegen das Regelwerk verstoßen, schnell und fair behandelt werden, und das ohne jemanden zu bevorzugen. Mir ist wichtig, dass neue Spieler direkt, wenn sie auf dem Server das erste Mal joinen, einen guten Eindruck vom Server erhalten und erfahrene Spieler sich weiterhin wohl fühlen. Ich mag es sehr, Menschen zu helfen und das wäre eine Chance, das zu tun.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich durch meine respektvolle, nette und geduldige Art eine guter Teil für das Team wäre. Ich kann Konflikte fair klären, ohne voreilig zu handeln oder jemanden zu bevorzugen. Es ist nämlich wichtig, immer neutral und fair zu bleiben, was ich bin, und ich bin bereit diese Verantwortung zu übernehmen. Zudem habe ich sehr viel Erfahrung in Garrys Mod.

Die Zeiten, die ich bei Punkt 5b angegeben habe, werde ich einhalten und bin bereit, auch bei spontanen Problemen einzuspringen.

Zudem verstehe ich das Regelwerk. Als Moderator möchte ich sowohl für die Community als auch für das Team ein wertvolles Teammitglied sein.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf 2 Servern teil eines Teams. Bei beiden Teams hatte ich den Posten des Moderators und bei einem war ich Level-Designer gleichzeitig.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch nicht Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein. Mir würde jetzt niemand einfallen, mit dem ich ein Problem hätte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß wurde ich noch nie gekickt. Es kann jedoch sein, dass ich mal gekickt wurde, kann mich jedoch nicht erinnern.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warn am 01.01.2025 - RDM - Inaktiv

Warn am 01.01.2025 - FearRP - Inaktiv

Joa was soll ich sagen, war ein schlechter Tag für mich. Trotzdem sehe ich den Fehler ein.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde am 01.07.2021 gebannt. Zur Erklärung: Als ich damals gebannt wurde, war ich 11 Jahre alt und sehr verwundert warum ich gebannt wurde. Ich konnte mir den Bann nicht erklären, auch wegen dem Grund des Banns. Damals konnte ich auch kein Entbannungsantrag einreichen, weil ich nicht wusste das sowas wie ein Forum existiert (Ich wusste damals nicht mal was ein Forum ist)

15. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst möchte ich mich an alle bedanken, die das hier gelesen haben. Ich habe mir viel Mühe gegeben, diese Bewerbung zu schreiben. Vielleicht lesen das hier auch Personen, die mich noch von damals kennen. An diejenigen möchte ich hier auch noch einmal etwas sagen: Ich habe mich geändert. Ich sehe ein, dass ich damals viel auf dem Server gerollt habe. Ich habe mich jedoch verbessert, und habe komplett neu angefangen. Ich halte mich an die Regeln und bin seit Monaten Warnfrei. Ich bedanke mich und hoffe ich kriege eine Chance. Kritik Ist herzlich Willkommen.

1. Kontakt:

Steam Name: Ente
    Discord Name: flexente

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526958473

3. Ingame-Daten:

SicherheitsdienstWissenschaftlerContainment UnitMedizinerMobile Task Force
    Status: Sehr Aktiv
    Status: Semi Aktiv
    Status: Inaktiv
    Status: Aktiv
    Status: Semi Aktiv
    Rang: Security Principal Officer
    Rang: Novice Researcher
    Rang: Containment Intern
    Rang: Arzt
    Rang: Private First Class

4. Ziele:

Ich sehe, das oft SCP-662 gebraucht wird, da es oft unterbesetzung gibt. Mit meinen Fähigkeiten als Medic und meiner Kampf erfahrung versuche ich, die Foundation best möglich zu unterstützen und Aktiv zu sein.

5. Habe ich derzeitig Verwarnungen

Ich besitze derzeit 3 Verwarnungen, davon sind keine Aktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 01.07.2021 gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag-Freitags jeden Tag mindestens 2 Stunden, und an den Wochenenden Tagen bis zu 9 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich, das Sie meine Bewerbung zu SCP-662 gelesen haben und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Ricky Morning.