Bewerbung zum Moderator von Fabio

• 1. Steam-Name:

! Fabio

1b. Roleplay Name:

Fabop Halumi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:550750867

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 7 Monaten aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag circa von 17-22/23 Uhr.

Freitag bis Sonntag circa von 14/15-2/3 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeit bin ich VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 7h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Durch euren Server habe ich erst den Spaß an Garry's Mod gefunden. Ich war bereits auf mehreren Star Wars RP-, Military RP- und Dark RP-Servern aktiv, doch nur für wenige Stunden, da es mich nicht gebunden hat. Als ich jedoch SCP RP betreten habe mit meinen Freunden, habe ich mich sofort gebunden gefühlt. Ehrlich gesagt nicht aufgrund des RP-Themas, sondern wegen der Community. Neue Spieler werden direkt so behandelt, als wären sie schon lange dabei, und man redet miteinander, als würde man sich schon jahrelang kennen. Außerdem habe ich durch SCP RP 2 meiner besten Freunde kennengelernt, mit denen ich nun auch privat „abhänge“. Als ich jedoch begonnen habe, aktiv zu spielen, merkte ich schnell die RP-Qualität und die Seriosität dieses Servers, trotz dieser chilligen Community, was ein weiterer Grund ist, warum ich mich entschieden habe, VIP zu werden und viel meiner Freizeit dem Server zu widmen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team beitreten, weil ich das Team, den Server und die Spieler unterstützen möchte, da sie ein großer Teil meiner Freizeit sind. Außerdem vermisse ich es, in solch einer Position zu agieren, weil es mir immer Freude bereitet hat, andere zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich Qualität und Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringe. Zwar nicht auf GM, jedoch ist das Prinzip ja dasselbe. Außerdem setze ich viel auf Reife, und meine Empathie und Verständnis sind wichtige Punkte, die mich auszeichnen. Des Weiteren weiß ich, Situationen zu deeskalieren und eine gute Atmosphäre in kritische Situationen zu bringen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich sehr selbstkritisch und lernfähig bin. Obendrauf habe ich viel Kontakt im D-Trakt als D-Klasse, als auch als SHDler und bin positiv gestimmt, dass ich das Chaos dort bändigen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf 3 verschiedenen FiveM-Servern Moderator, außerdem habe ich einen Server selbst geleitet und war der Kopf eines Teams von Moderatoren.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war kein Teil des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Konflikte mit Nutzern, ganz im Gegenteil.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch Probleme mit Teammitgliedern nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Abgesehen von WLAN-Crashes o. Ä. wurde ich meines Wissens nach noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://imgur.com/a/zCtjXKJ

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ausgelaufen

[O5-03] The All-seeing Eye

FearRP

26.01.2025 / 21:51

29.01.2025 / 21:51

Dr Deep

Diskriminierung

28.11.2024 / 23:46

20.03.2025 / 23:46

Diesen Bann habe ich mir selbst zuzuschreiben. Ich habe mich zu sehr provozieren lassen und habe dementsprechend unüberlegt gehandelt. Ich habe jemanden als „Ossi“ bezeichnet und habe ihm, nachdem er stolz mit seinem Alkohol- und Drogenkonsum geprahlt hat, eine respektlose Antwort gegeben. Ich habe mir Zeit genommen, darüber nachzudenken, habe daraufhin einen Entbannungsantrag gestellt und wurde eine Woche später entbannt. Ich bereue dies zutiefst und habe mich in allen Aspekten, die mit diesem Vorfall zu tun hatten, gebessert.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Ich bin offen für Kritik, Antworten oder Anmerkungen jeder Art :)

LG Fabop

• Hallo ! Fabio,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

ItzZanty i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von ! Fabio“ zu „Bewerbung zum Moderator von Fabio“ geändert.