Bewerbung zum Moderator von Fabio

• 1. Steam-Name:

! Fabio

1b. Roleplay Name:

Fabop Halumi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:550750867

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 7 Monaten aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag circa von 17-22/23 Uhr.

Freitag bis Sonntag circa von 14/15-2/3 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeit bin ich VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 7h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Durch euren Server habe ich erst den Spaß an Garry's Mod gefunden. Ich war bereits auf mehreren Star Wars RP-, Military RP- und Dark RP-Servern aktiv, doch nur für wenige Stunden, da es mich nicht gebunden hat. Als ich jedoch SCP RP betreten habe mit meinen Freunden, habe ich mich sofort gebunden gefühlt. Ehrlich gesagt nicht aufgrund des RP-Themas, sondern wegen der Community. Neue Spieler werden direkt so behandelt, als wären sie schon lange dabei, und man redet miteinander, als würde man sich schon jahrelang kennen. Außerdem habe ich durch SCP RP 2 meiner besten Freunde kennengelernt, mit denen ich nun auch privat „abhänge“. Als ich jedoch begonnen habe, aktiv zu spielen, merkte ich schnell die RP-Qualität und die Seriosität dieses Servers, trotz dieser chilligen Community, was ein weiterer Grund ist, warum ich mich entschieden habe, VIP zu werden und viel meiner Freizeit dem Server zu widmen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team beitreten, weil ich das Team, den Server und die Spieler unterstützen möchte, da sie ein großer Teil meiner Freizeit sind. Außerdem vermisse ich es, in solch einer Position zu agieren, weil es mir immer Freude bereitet hat, andere zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?