Bewerbung zum Moderator von Paid

• 1. Steam Name:

Paid

1b. Roleplay Name:

Ethik-KommissionChaos InsurgencyWissenschaftlerMedizinerSonstiges
    Kommissar RenegadeResearcherArzt...
    (E-00) PandoraPaid TwelveNico WirtzNico WirtzDean Falk

2. Steam ID:

STEAM_0:0:429443143

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem SCP RP Server

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang dieses Jahres wieder aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TAGZEIT
    MontagAb 17 Uhr
    DienstagAb 17 Uhr
    MittwochAb 17 Uhr
    DonnerstagAb 17 Uhr
    FreitagAb 14 Uhr
    SamstagAb 12 Uhr
    SonntagAb 12 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit

3 Wochen 6 Tage 5 Stunden 50 Minuten 12 Sekunden

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist für mich ein entspannter Zeitvertreib. Man findet schnell Anschluss und kann neue Leute kennenlernen. Die meisten Änderungen machen Sinn und zeigen, dass sich aktiv um den Server gekümmert wird. Es wird regelmäßig etwas angepasst oder verbessert, was ich grundsätzlich gut finde.
    Kurzgesagt : Ich bin Fan.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

• Dadurch, dass man kostenlos auf dem Server spielen kann und ich dort viel Zeit verbringe, möchte ich den Server gerne in Form von Beihilfe unterstützen.
    • Außerdem ist es mir wichtig, den Spielern und dem Team dabei zu helfen, den Server „sauber“ zu halten, damit jeder seinen Spielspaß behalten kann.
    • Da ich bereits Teil eines anderen Teams war und dort ebenfalls Spielern helfen konnte, dachte ich mir, dass ich auch hier meine Unterstützung anbieten möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

• Man sollte mich annehmen, weil ich über längere Zeit außerhalb von Garrys Mod moderiert habe. Ich kann mich gut in verschiedene Situationen hineinversetzen und Entscheidungen treffen, die der jeweiligen Situation angemessen sind.
    • Wenn ich sehe, dass jemand einen Fehler macht, spreche ich das offen und sachlich an. Genauso bin ich offen für Kritik gegen mich und nutze diese, um mich stetig zu verbessern.
    • Ich arbeite zuverlässig, bleibe in Stresssituationen ruhig und lege Wert auf einen fairen Umgang, sowohl mit Spielern als auch im Team. Ich möchte aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis für alle positiv zu gestalten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war Teammiglied auf einem SCP SL Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, habe ich nicht.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Habe ich auch nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich wurde noch nie verwarnt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Über ehrliches Feedback freue ich mich sehr.

• Hallo Paid,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 09.04.2025 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

ItzZanty i.A der SCP-Teamleitung

Hallo Paid,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

ItzZanty i.A. der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von ItzZanty mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.