Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von [MG] Pepsimann

• 1. Roleplay-Name:

[LCPL] E6 004 "WinklerMobile Task ForceAktiv
    [SG] Walter WinklerSicherheitsdienstSemi-Aktiv
    [AA] Walter WinklerAllgemeinmedizienerSemi-Aktiv
    [JR] Dr. Arnold WinklerWissenschaftlerInaktiv
    Walter WinklerManagement I SonstigeSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Jan-Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:780080138

2b. Steam-Name

[MG] Pepsimann

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 15.02.2025 wieder aktiv auf SCP:RP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:00 - 20:30
    Dienstag14:00 - 20:30
    Mittwoch16:00 - 20:30
    Donnerstag16:30 - 20:30
    Freitag16:30 - 21:00
    Samstag08:30 - 21:00
    Sonntag13:00 - 20:30

4. Gesamte Spielzeit:

192.2 Stunden Spielzeit habe ich bereits. (Circa 1 Woche.)

4b. U-Time:

BILD IST IM ANHANG KEINE AHNUNG WARUM NICHT HIER

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne der Serpents-Hand beitreten, da ich meine erste Erfahrung mit einer GOI haben möchte und meine PvP skills verbessern will.
    Ich möchte auch zur Serpents-Hand, weil ich diese Interessant finde und meinen persönlichen Interessen am ehsten entspricht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich super mit Leuten die selbige Interessen und Spaß haben Kommunizieren, Agieren und Spaß haben kann.

Außerdem freue ich mich immer über Feedback von Leuten um mich stets zu verbessern

7. RP-Story

Walter Winkler war eine unauffällige Putzkraft in der SCP-Foundation, die mit der täglichen Demütigung und Misshandlung durch die Mitarbeiter zu kämpfen hatte. Seit dem tragischen Verlust seiner Familie vor Jahren hatte er sich in der Arbeit vergraben, doch je länger er in der Foundation blieb, desto mehr wurde ihm klar, wie tief er in diesem System gefangen war. Er wurde behandelt wie ein Niemand – unsichtbar, bedeutungslos, nur ein weiteres Werkzeug für die dunklen Machenschaften der Organisation.

Eines Nachts, als er wieder durch die verwaisten Gänge der Foundation schlich, fand er eine Nachricht in einem abgelegenen Raum, die ihn aufrüttelte: „Die Foundation wird dich brechen. Flieh, bevor es zu spät ist.“ Es war ein klarer Ruf zur Flucht, und Walter wusste sofort, dass er genug hatte. Er war es leid, von der Foundation wie ein Tier behandelt zu werden, wie jemand, der keine Rechte hatte.

In der Dunkelheit schlich er sich durch die Korridore, verließ seinen bescheidenen Arbeitsbereich und machte sich auf den Weg, um aus diesem Albtraum zu entkommen. Ohne Ziel, aber mit einem klaren Entschluss: Er würde die Foundation hinter sich lassen, die ihn ständig ausnutzte und misshandelte.

Walter wusste, dass er nie zurückkehren konnte. Als er schließlich die Serpent’s Hand traf, die gegen die Foundation kämpfte, war er bereit, sich ihrem Widerstand anzuschließen weil er endlich das Gefühl hatte, Kontrolle über sein Leben zurückzuerlangen.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Rolle des Defenders.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe mich für den Defender entschieden, weil mich diese Rolle in der SH am ehesten anspricht und ich mich für Heavy-Einheiten und heavy Fire Support interessiere.

Außerdem ist dies gerade ideal für mich, da ich Erfahrung von Heavy Einheiten sammeln möchte, um mich zu verbessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1. RDM : Ich war zu dem Zeitpunkt Sekretärin am Schießstand. Es kammen 2 D-Klassen runter, ich erschrak und erschoss 1 woraufhin ich wegen RDM verwarnt wurde.

2. Troll-RDM : Ich war D-Klasse. Ein SHD'ler dachte es wäre lustig an der Linie Squid-Game zu spielen, woraufhin ich mitgemacht habe. Deshalb der Warn.

3. Beleidigung : Ich war D-Klasse und hatte den Hund aus Spaß mit anderen Leuten beleidigt.

Fazit :

Ich würde mich freuen wenn meine Bewerbung in Bezug genommen wird und freue mich auf Feedback <3

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von [MG] Pepsimann“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von [MG] Pepsimann“ geändert.
  • Guten Tag, Pepsimann

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Wenn dir die Gründe Interessieren melde dich bei mir oder einem anderem Offizier.

Mit freundlichen Grüßen

Salvo | Overwatch der Serpents Hand

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.