Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Ingo

• 1. Roleplay Name:

Beruf:Name:Rang:Hierachie
    SicherheitsdienstIngo WestermannSenior Security Guard (Ehemalig Watch-Lieutnant)(5/17) ehemalig (11/17)
    AllgemeinedzinerIngo WestermannAssistentsarzt(4/16)
    Containment TeamIngo WestermannContainment Unit(3/18)
    WissenschaftlerDr. Ingo WestermannResearcher(6/16)
    Mobile Task Force518 "Western"Private First Class(3/18)
    Mobile Task Force Alpha 1518 "Saturn"Third Squadron Commander(2/6)
    Serpent's HandÄngjio Re WestrikoOperator A(4/16)

2. Steam-ID:

Meine SteamID Lautet: STEAM_0:0:648446895

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das sind insgesamt 11 Monate.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier liegen meine Online Zeiten.

Montag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Dienstag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Mittwoch: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Donnerstag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Freitag: 14:30 Uhr - 17:00 Uhr | 21:30 Uhr - Open End

Samstag: 14:30 Uhr - 17:00 Uhr | 21:30 Uhr - Open End

Sonntag: 14:30 Uhr - 21:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seit ich schon anfing, auf diesem Server zu spielen. Interessierte mich neben der Alpha 1 auch die Ethikkommission, ihre Freundlichkeit, ihre Hilfsbereitschaft. Das war für mich früher ein Traum. Ich versuchte mich zu Bewerben, dies klappte aber nie. Ich lernte neue Leute in der Ethikkommission kennen, die wirklich sehr freundlich sind und ich dachte mir dann: "Hey, wieso probiere ich es einfach nicht? Ich könnte das Zeug dazu haben!" Seitdem habe ich es sehr oft versucht. Als ich der MTF Alpha 1 beitritt, ergänzte sich mein Blick für die Ethikkommission noch mehr, ich lernte mehr ihrer Aufgaben und von ihnen kennen, das war für mich eine sehr tolle Erfahrung. Nun setzte ich mir das diesjährige Ziel, der Ethikkommission beizutreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich verwandle abstraktive Ideen in greifbare Konzepte, indem ich meine Kreativität und technischen Fähigkeiten Einsetze.

- Ich bin eine wirklich freundliche und respektvolle Person, was viele auch Beweisen können.

- Ich kann gut mit Belastung umgehen.

- Ich kann Ethisch zwischen Unethisch unterscheiden

- Meine erhobene Aktivität, welche ich zeigen werde, ist zu bestaunen :)

- Ich helfe Personen gerne

- Ich weiß wie ich mit gewissen Dingen umgehen.

- Ich kann gut unter Zeitdruck arbeiten.

- Ich setze mir strikte Ziele, die ich nicht verändern werde.

- Ich bin lieber eine nette Seele, als eine böse.

- Ich bin kompetent

- Ich trolle nicht.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich weiß ich weiß, ich habe gestern einen Warn bekommen und bin somit nicht 14-Tage Straffrei. Aber ich werde es versprechen, dass ich ab sofort an nicht mehr die Regeln brechen werde.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

1. Ban < 1. Grund: Trolling | Ich lief bei Code Red als SCP-527 in der LCZ rum und sah dass die Objekt's offen waren, also ging ich hinein und sag, dass sie Cola offen war und der Hut, also zog ich den Hut auf und lief in der LCZ Rum inkl. Bunker, danach trank ich die Cola, ohne zu wissen dass ich dadurch sterbe. 2. Grund: Fear RP| Als ich von einem Alpha-1 bedroht wurde, habe ich gelogen und somit Fear-RP gebrochen. 3. Grund: NLR-Bruch | Als ich Bewusstlos geschossen / geschlagen etc. wurde habe ich immer "F10 > Retry > Enter" gemacht, um meiner NLR zu entkommen

2. Ban < Es lief so ab, ich war in einem Gespräch im Korruptionsbüro, kurz danach erblickte ich im Chat einen Security Deputy welchen ich noch nie sah oder kannte, als ich in der Tab-Liste sah, dass 3 SHK'ler da waren (Normalerweise waren nur Ich und [SPO] Peter Kowalski als SHK'ler, als der dritte kam dachte ich zuerst dass er ein Hacker wäre und erwiderte im Funk: "Wie kann es eigentlich 3 SHK'ler da sein, obwohl die grenze Zwei sind?" Nach einer Kurzen Diskussion war das mir auch egal, da ich im Moment etwas anderes zu klären hatte, kurz danach bekam ich eine PM von dem Moderator/Admin und stimmte zu, dass er mich ziehen kann, kurz danach erklärte er mir die Situation und ich habe es realisiert, kurz danach meinte der Ausführende Mod/Admin, dass ich gebannt werden soll. als ich frage wie lange sagte ich: "So lange? das kann doch nicht war sein" und frage ob man das irgendwie anders bestrafen kann, er verneinte dies und frage mich ob ich noch fragen habe, als ich nein sagte und ihm ein schönen Tag wünschte, wünschte er mir das ebenfalls und bannte mich.

8. RP-Story:

Es ist der [REDACTED], [REDACTED] um 18:03 Uhr.

Direktor Westermann arbeitet in seinem Büro an Dokumenten.

[FUNK] [E-08] Davros [verschlüsselt]: Direktor Westermann* Wo befinden sie sich derzeitig?

[FUNK] Direktor Westermann [verschlüsselt] re* In meinem Büro welches in der EZ liegt, was kann ich denn für sie tun?

[FUNK] [E-08] Davros [verschlüsselt]: re* Okay, erwarten sie mich dort.

[FUNK] Direktor Westermann [verschlüsselt] re* Natürlich.

|| [E-08] Davros läuft zu dem Büro des Site Direktor‘s und trifft schließlich ein. ||

Direktor Westermann: „Guten Tag Davros! Was kann ich für sie tun an diesem tollen Tag?“

[E-08] Davros: „Guten Tag Direktor Westermann, sie haben ja alle Personalakten inkl. ihnen und außer das HM. Liege ich da richtig?

Direktor Westermann: „ja, da liegen sie richtig. Darf ich fragen wieso?

[E-08] Davros: „das ist für das erste Irrelevant warum. Was ich jetzt von ihnen möchte ist, dass sie nun ihre Personal Akte mir geben.

|| Direktor Westermann übergibt die Personalakte Sprachlos und beängstigt

[E-08] Davros ||

Direktor Westermann (In einer zittrigen Stimme): „Hab ich was falsch gemacht?“

[E-08] Davros: „Nein nein, es ist alles gut. Ich möchte mir nur ihre Alte durchlesen“

|| [E-08] Davros liest sich die Personalakte des Direktors gründlich durch ||

|| [E-08] Davros fängt an vorzulesen ||

[E-08] Davros:

Name: Ingo Westermann

Größe: 1.89m

Letzte Arbeit Außerhalb der FD: Psychiater

Arbeit als Offizier des Sicherheitsdienstes: 01.01.2015 bis 04.08.2020

Arbeit als Site Direktor: 04.08.2020 bis ///„

Sind diese Informationen über sie richtig?"

Direktor Westermann: „Ja, diese Informationen sind korrekt"

|| [E-08] Davros schiebt ein 10 Seitiges Dokument dem Direktor zu ||

Direktor Westermann: „ Ist das heute wieder was ich zutun habe an Arbeit?“

[E-08] Davros: „In der Art“

Direktor Westermann: „wie meinen sie in der Art“

[E-08] Davros: „ Herr Westermann, drehen sie einfach mal das Dokument um.“

|| Direktor Westermann dreht das Blatt zum und sieht den Titel „Bewerbungs-Anfrage für ein Mitglied der Ethikkommission“ ||

Direktor Westermann (verwundert): „Haben sie mir das falsche Dokument gegeben?“

[E-08] Davros: „Nein, wir als Mitglieder der Ethikkommission haben dich schon seit einem längeren beobachtet und fanden, dass du direkt in unser Bild als nächster Ethiker passt. Mit dieser Bewerbung geben wir dir eine Chance, dich für die Ethik zu bewerben. Jetzt ist die entscheidende Frage, möchtest du diese Chance ergreifen und dich versuchen zu bewerben und vielleicht angenommen oder abgelehnt wirst oder du lehnst diese Frage ab und bekommst solch eine Chance nie wieder. Nimmst du diese Chance an oder nicht?

Direktor Westermann: „Natürlich nehme ich solch eine Chance an!“

[E-08] Davros: „Perfekt. Dann füll dieses Dokument aus und lege es dann in mein Büro“

Direktor Westermann: „Natürlich, mache ich dann.“

|| Direktor Westermann füllte diese Bewerbung aus, legte es auf den Schreibtisch im Ethik-Büro und hofft nun auf eine Annahme :) ||

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die [E-04], sofern diese noch Frei ist.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich, für das durchlesen meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission und hoffe, das ich mich vielleicht bald als Ethiker sehen werde :)

• Sehr geehrter Interessent,

nach einer internen Beratung konntest du die Kommission mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da allerdings noch einige Fragen offen stehen würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen um eine endgültige Entscheidung treffen zu können

Als Termin wäre kommender Dienstag, 15.04.2025 um 19:30 Uhr angedacht.

Falls dieser Termin zeitlich unpassend ist, dann melden dich bitte umgehend für eine neue Terminfindung bei der Kommission.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Ethios"
    Dr. Ethan Winters

Einmal editiert, zuletzt von AaronJae ()

• Grüße dich Ingo,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Melde dich bei Fragen gerne bei der Ethik Leitung

Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Shark"

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.