Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Elvis Cooper

• 1. Roleplay Name:

SHD/SHK SSO sehr aktiv
    (IR) Elvis Cooper WS Ehemalig (ER) nicht mehr aktiv
                                 Ehemaliges CI-Mitglied Cooper Fifteen (IV)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Oktober 2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 12 Uhr bis 1 Uhr

Dienstag, 12 Uhr bis 1 Uhr

Mittwoch, 12 Uhr bis 1 Uhr

Donnerstag, 12 Uhr bis 1 Uhr

Freitag, 12 Uhr bis 1 Uhr

Samstag, 12 Uhr bis 0–1 Uhr

Sonntag, 12 Uhr bis 1 Uhr

Hab Ferien, es kommt aber auch drauf an, wann ich wach bin.

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/0_uC8BKQYYt8

4b. U-Time

https://prnt.sc/DJUs1YhErx6L

https://prnt.sc/eZZ1Hl0nR3Op

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seitdem ich das erste Mal WS war, habe ich erst so richtig von der Ethikkommission mitbekommen.

Ich fand die Ethik schon damals sehr mysteriös und interessant, und ich finde, dass sie eine wichtige Rolle auf dem Server und in der Lore spielen.

Mit meiner Zeit als WS konnte ich schon sehr viel mit der Ethik verbringen und Erfahrung sammeln und hoffe daher sehr, auch in die Ethikkommission zu dürfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

1. Ich lasse mich nicht so schnell provozieren oder ärgern, was mir z. B. ein gutes Durchhaltevermögen gibt. Bei Gesprächen wie Meetings mit anderen Ethikern oder mit anderen Spielern bleibe ich daher nett und nicht aggressiv und habe immer ein offenes Ohr für alle Personen.

2. Ich bin mit der SCP-Lore sehr gut vertraut. Das heißt, ich besitze ein gutes SCP-Lore-Wissen, ich kenne mich sehr gut mit den SCPs und dem HM auf dem Server und generell aus, was ich daher im RP anwenden kann, auch um mit andern zu reden.

3. Meine alte Rolle bei den Wissenschaftlern hat mir einen sehr guten Einblick in die Ethikkommission gegeben, über ihre Aufgabenbereiche, ihre Führungsfähigkeiten. Das Wissen, das ich gesammelt habe, könnte ich super nutzen.

4. Eine Sache, die auch für mich sprechen könnte: Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf dem Server und gebe nicht so schnell auf, wenn mir z. B. nicht etwas sofort gelingt, und versuche es immer und immer wieder besser zu machen oder es erneut zu probieren.

5 Und beim letzten Punkt: Ich bin eine Person, die bei Problemen immer eine Lösung finden möchte, die für beide Parteien fair ist. Ich behandle jeden mit Respekt und Nettigkeit. Ich versuche immer, nett und freundlich zu sein, und frage gerne Gespräche an und unterhalte mich mit Leuten sehr gerne.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/8zPzoQ3JAjXv

7b. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/Dubq81iTeuST

8. RP-Story:

Die Geschichte von Elvis Cooper

Ich bin in einer ruhigen Familie nahe Bremen aufgewachsen. Doch meine Eltern ließen sich schon sehr früh scheiden. In der Schule hatte ich aber immer gute Noten. Meine damaligen Lehrer haben immer in mein Abschlusszeugnis bei Bemerkungen geschrieben: „Elvis ist ein sehr netter Mensch. Er versucht immer sein Bestes. Das Besondere an der Sache ist: Er versucht sich immer für andere einzusetzen, auch wenn er damit nicht mal was zu tun hat. Er fragt seine Lehrer immer über Menschenrechte aus. Elvis hat auch durch diese Einstellung mehrmals das Amt des Klassensprechers auf sich genommen. „Sogar Schülersprecher wurde er und ist jetzt in der Schule ganz oben.“ nach der Schule Wollte ich Anwalt werden, um den Menschen helfen zu können?

Ich fang also an, Jura zu studieren. Als ich mein Studium zu Ende hatte, habe ich mich darauf gefreut, Menschen helfen zu können. Und so war es: Ich half Mensch um Mensch. Sie haben sich immer bei mir bedankt, weil es bei manchen Leuten echt knapp war, sagen wir es so. Als ich eines Tages ein paar Dokumente von meinem Anwalt Kolgen vorgelegt bekam, weil ich mich an der Arbeit von meinen Kollegen betachten wollte, und um mich zum Inspizieren Da bemerkte ich, dass sie ein paar Fehler hatten, wo mir viele Fragen aufkamen. Manche Leute sollten laut ihren Strafen eigentlich die Todesstrafe bekommen, aber sie wurden nie in eine Anstalt dafür zu gewissen, was ich sehr fragwürdig fand, als ich meine Kollegen darauf ansprach. Meinten Sie nur: „Im Gerichtssaal hat der Richter auch nie gesagt, was mit ihm passiert“? Und dass es geheim sei. „Seltsam“, dachte ich und ging nach Hause. Eine Woche Später wurde ein Mann verhaftet und ich sollte ihn vor Gericht vertreten. Ich hatte ein kleines Gespräch mit dem Herrn. Sein Name war ██████. Er erklärte mir, was sein Fehler war, und ich wusste, dass ich nicht viel für ihn tun kann im Sinne von dem, was er gemacht hat. War eine schwere Straftat. Als wir dann im Gericht waren, gab ich mein Bestes, um dem Mann zu helfen. am Ende das Urteil von Richter

Mister ██████, ich verurteile Sie zu … Und dann hat der Richter gesagt: „Zu etwas, was ich hier nicht nennen darf, mehr Infos bekommen Sie später.“ Da kamen mir die Dokumente von meinen Kollegen in den Kopf. Nach dem Gericht wollte ich der Sache ein für alle Mal auf den Grund gehen. Ich besorge mir die Schüssel für das Büro des Richters, um nach seinem Dokument zu suchen. Als ich dann im Büro des Richters war, suchte ich die Akte vom Herrn ██████. Ich fand sie und sah dann das Urteil: „Mister ██████ wird in die SCP-Foundation einverleibt, um dort als D‑Klassen-Personal zu arbeiten.“ Bitte was? Ich habe noch nie von einer SCP-Foundation gehört. Merkwürdig. Als ich mich auf den Weg nach Hause machte, stand an meinem Auto ein Mann. Mit nur schwarzen Sachen dachte ich mir nicht viel dabei und fuhr nach Hause. Zu Hause angekommen, setzte ich mich an meinen Rechner und googelte. ,,SCP-Foundation“ Keine Antwort zu ihrem Ergebnis. Hatte jetzt noch mehr Fragen. Ich war bis in die Nacht an der Sache dran. Doch plötzlich hörte ich einen lauten Knall. Ich ging nach unten in die Küche, um nachzuschauen, was da los war. Als ich in der Küche war, bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich wurde bewusstlos und wachte in einem Raum auf. Mit 2 Männern mit Anzügen und 2 Männern mit Waffen und blauen Sachen. Ich fragte: Wo bin ich, was ist das hier? Die 2 Männer in Anzügen sagten: „Herr Cooper, Sie sind in der SCP-Foundation.“ Ich habe nichts mehr verstanden. Diese zwei Männer hatten für mich ein Jobangebot. Zu einem Site-Direktor: Sie gaben mir die Wahl, ob ich hierbleibe und den Job annehme oder ob ich wieder zurück in mein Leben gehe. Ich dachte daran, dass ich der Sache im Gericht auf den Grund gehen wollte, und nahm daher den Job an. Ein paar Monate vergingen und ich lernte die Ethikkommission kennen und verstand mich gut mit ihr. In meinem Amt als Site-Direktor habe ich immer versucht, für die Foundation die ethisch korrekten Entscheidungen zu treffen. Auch im KB habe ich meine Methode verwendet, so wie damals im Gericht. Das machte die Ethikkommission auf mich aufmerksam. Eines Tages ging ich in mein Büro. Auf meinem Tisch lag ein Zettel, auf dem „Einladung zu einem Gespräch mit der Ethikkommission“ stand. Auf dem Zettel stand: Sehr geehrter Herr Cooper, wir haben Sie beobachtet und wir von der Ethikkommission haben uns gedacht, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen. Haben uns ihre Vergangenheit angeschaut und haben festgestellt, dass sie der Richtige für diesen Posten sein können. Mehr Infos im Gespräch. Liebe Grüße, Leitung der Ethikkommission

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Hab keine

10. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen. Liebe Grüße, Cooper

• Sehr geehrter Interessent,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Solltest du Fragen bezüglich deiner Ablehnung haben, melde dich bitte bei der amtierenden Leitung bzw Co-Leitung

Solltest weiterhin Interesse auf eine Bewerbung bestehen kannst du dies in 3 Wochen erneut tun, sollte eine Stelle in der Ethik frei sein

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Ethios"
    Dr. Ethan Winters

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.