Entbannungsantrag von Hundel

• 1. Steam-Name:[MG] hundelgaming

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:843777873

3. Grund der Verbannung:Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Ausführender Admin:Astolfo | Astolfo

6. Was habe ich gemacht:Ich habe wärend ich mit 2 Freunden auf TDM gespielt habe NICHT ERNST GEMEINT im Discord gesagt "Transen hätten keine Rechte", nachdem einer meiner Freunde meinte er hätte einen Text über den Kopf. Dies hatte mein anderer Freund geclipped und unter meine SCP Moderator Bewerbung geschickt. Daraufhin hatte mich Astolfo ohne weitere Interaktionen, mit ausnahme von einer Discord nachricht, gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mein Fehlverhalten bereits eingesehen, nachdem ich die Aussage getätigt habe und habe dies in einem Gespräch mit Pappen auch zum ausdruck gebracht. Ich habe mit dem Antrag absichtlich eine Zeit gewartet, da eine Strafe zwar fair ist, meiner Meinung nach jedoch der Permaban übertrieben war. TDM hat mir schon früher viel Spaß gemacht und ich möchte aus verschiedenen Gründen weiterhin auf TDM spielen, welche ich jetzt jedoch nicht in Worte Fassen kann. Diese Möglichkeit möchte ich auch nochmal nutzen um mich bei jedem zu Entschuldigen der sich angegriffen hat, da ich dies nicht so meinte und Transgender grundsätzlich unterstütze, da mehrere meiner Freunde Trans sind.

• Ich bin zu 100% dagegen. Ich meine das du nicht zum ersten mal wegen Diskriminierung auffällst. Ich glaube wir beide wissen was gemeint ist wenn ich sage "N-Wort Thematik". Ich sehe bei dir kaum Einsicht und vieles was du machst ist einfach gelogen. Nach dem Ersten mal wo ich bei dir Kommentiert habe und ein Beweis reingeschickt habe, kam immer mehr und neueres Zusammen (unter dem Post). Du solltest wirklich mal über deine Aktionen Nachdenken bevor du scheiße Baust.

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.